Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   CLT Die Tipp-Kicker (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=38701)

Wolfskin 16.09.2009 05:52

CLT Die Tipp-Kicker

Servus meine Tipp Kollegen,nach der ersten Hälfte der CL Runde,sieht es sehr gut für uns aus.Nach meiner ersten Hochrechnung.;-)

Nou 11 Punkte
Vertigo 16 Punkte
Raphi 20 Punkte
Wolfskin 49 Punkte

noucamp 16.09.2009 10:26

Auweh war kein guter start für mich juve und ateltico haben ausgelassen und die wolfsburger müssen genau dann wieder zu alter form kommen wenn ich nicht auf sie setze...

dafür war der rest von uns fleissig...

Wolfskin 16.09.2009 10:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 270633)
Auweh war kein guter start für mich juve und ateltico haben ausgelassen und die wolfsburger müssen genau dann wieder zu alter form kommen wenn ich nicht auf sie setze...

dafür war der rest von uns fleissig...

Heute geht es weiter,ich glaube wir werden ganz vorne dabei sein.;-)

vertigo 16.09.2009 12:56

Die Hochrechnung schaut eh ganz gut aus - vor allem Wolfskin scheint sehr gut getippt zu haben.

Der Vollständigkeit halber:
[x] Runden 1 + 2 getippt. ;-)

noucamp 17.09.2009 06:15

na scheiße ich hab aus irgendeinem unerfindlichen grund das spiel kiew-kasan nicht getippt. da hätt ich mit sicherheit auf kiew gesetzt... :-(

trotzem war der mi ein guter tag für mich.... 42 punkte wenn ich richtig gezählt habe...

Wolfskin 17.09.2009 07:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 271183)
na scheiße ich hab aus irgendeinem unerfindlichen grund das spiel kiew-kasan nicht getippt. da hätt ich mit sicherheit auf kiew gesetzt... :-(

trotzem war der mi ein guter tag für mich.... 42 punkte wenn ich richtig gezählt habe...

Super,ich habe 12 Punkte geholt,glaube ich.Vertigo hat auch ganz gut abgeschnitten,wie ich gesehen habe,hat er zweimal 13 Punkte und noch ein bißchen mehr.Damit sind wir ganz oben mit dabei;-)

noucamp 17.09.2009 07:16

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 271195)
Super,ich habe 12 Punkte geholt,glaube ich.Vertigo hat auch ganz gut abgeschnitten,wie ich gesehen habe,hat er zweimal 13 Punkte und noch ein bißchen mehr.Damit sind wir ganz oben mit dabei;-)

ja schauen ma mal wo wir landen.

regt mich das auf das ich kiew gegen kazan nicht getippt habe...
keine ahnung warum ich das übersehen habe....

Wolfskin 17.09.2009 07:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 271197)
ja schauen ma mal wo wir landen.

regt mich das auf das ich kiew gegen kazan nicht getippt habe...
keine ahnung warum ich das übersehen habe....

Egal,kann passieren.Ich hatte erst Liverpool vergessen zu tippen,durch einen Zufall habe ich es noch gemerkt.

noucamp 17.09.2009 07:47

mir ists leider nicht aufgefallen. aber wären eh nur 3 punkte die mir da abgegangen sind. denn ich hätte mit sicherheit auf einen sieg mit 1 torvorsprung für kiew getippt nie auf einem mit 2 toren...

Wolfskin 17.09.2009 07:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 271205)
mir ists leider nicht aufgefallen. aber wären eh nur 3 punkte die mir da abgegangen sind. denn ich hätte mit sicherheit auf einen sieg mit 1 torvorsprung für kiew getippt nie auf einem mit 2 toren...

Passt eh,trotzdem haben wir sehr viele Punkte geholt;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.