![]() |
Beta-Test noch NICHT gestartet!
Hallo Leute!
Scheinbar herrscht hier teilweise ein bisschen Verwirrung, was den Start des Beta-Tests angeht. Der Beta-Test läuft noch NICHT. Wir werden das natürlich groß im Forum ankündigen und eMails und/oder PMs an die Beta-Tester verschicken wenn es soweit ist! Lasst euch also nicht von irgendwelchen "ja, ich spiele schon die Beta-Version"-Spaß-Meldungen in die Irre führen. Liebe Grüße Kamil |
jeder der wenigstens die seite vor seinem post lest, wird es eh merken...es nervt mMn tierisch, wenn auf jeder seite einer fragt, vielleicht hilft dieser thread...
|
Zitat:
es kann sein das dieser Thread hilft, aber wahrscheinlich wird die Frage immer wieder in einem anderen Thread gestellt.:lol: Es gibt immer welche die nicht richtig alles durchlesen und die es nicht erwarten können bis es los geht.:-P Gruß Tango |
Naja erwarten kann ich es auch kaum.
Aber dennoch brauch ich nicht dauernd nachfragen. Wir werden es alle schon erfahren. da bin ich mir sicher. |
Also ich glaube auch, dass keiner hier nachschaut. Genauso fragt ja jeden Tag wer, wann das Spiel endlich startet ;-)
|
@Kamil: WAAAAASSSS, du hast als Admin noch keinen Zugriff auf den Beta-Test? :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Greetz, lucio |
Zitat:
lg moserchr1 |
Zitat:
|
Test
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |