![]() |
2. Klasse / 22
Hi, Ligakollegen ;-)
Ich wünsche euch in dieser ersten Saison viel Glück und mögen die besten aufsteigen! Vielleicht schreibt ja wer mal ins Forum. Ich würde mich freuen. ;-) Die Teams und Teamchefs: A.C. Rossoneri (bald the Hardyz) - Meldini7 Die_Noobs - roby_das_noob England - dbdtcaptain FC Bregenz - Mat FC Verdribbel dich - canasta Flying Bricks FC - kaiza1 HFC Konradsheim - Manni77 Metallurg - stefanelli fc xxSVGxx - VAAST Zirkel Viola United - franz1983 |
Tja, Meldini, dann melde ich mich gleich mal und sag einfach mal Hallo an alle.
Wünsche euch auch allen tolle Spiele. Gruß Canasta |
wer aus liga 226 da?
|
Zitat:
So eine hohe Liganummer habe ich heute noch nicht gelesen! lg Zwk |
Hi canasta, jetzt sind wir wenigstens schon mal 2. ;-)
@rinnegger: Das ist Ligaforum Nr. 22 nicht 226 ;-) |
Zitat:
Bin auch in Liga 22, und freue mich schon auf spannende Duelle gegen Euch. Wird sicha im Forum auch interessant, wenn wir jetzt schon 3 "mehr oder weniger aktive" User sind |
Hey Jungs
Bin auch bei euch in da 22 ;) Das der beste aufsteigen wird kann ich nur weitergeben ;) Wie schauts bei euch aus, wie gut wart ihr in Tc und wo liegen eure vorlieben? lg,roby |
Sehr gut, jetzt sind wir schon 4 aktive "Forumschreiber". :lol:
Also, da ich sehr spät mit Teamchef angefangen habe (Ende 2007) war ich natürlich nicht so weit oben wie so manch anderer. Genauer gesagt war ich in der 1. Klasse, als TC off ging. Wie siehts mit euch aus? |
Habe 2 Jahre mit mein vater gespielt, die restlichen 3 Jahre mit meinen eigenen Account.
Mein Vater war 2.Unterliga und Rangliste 350 ich war 3.Unterliga und Rangliste 1.450. Hatte ein sehr altes team (schnitt war 33) also ich wär min nachkaufen eh nicht nachgekommen^^ Habe eig sehr viel erfahrung, und hoffe das es sich auf den Tabellenplatz auswirken wird ;) lg,roby |
Ich befürchte fast, dass ich der unerfahrenste hier bin. Egal, ich verlasse mich auf mein Glück.^^ Wird schon schiefgehen. Und wie schaut euer Team aus? Seid ihr zufrieden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |