![]() |
2.Klasse/41
so, thema für liga 41. viel spaß und a spannende saison!
|
hallo zusammen!
wieder mal ein ganz neues gefühl, in einer 2. klasse zu spielen. nach der anmeldung hat mich meine kaputte mannschaft gleich einmal geschreckt. aber nach 4 jahren teamchef war man halt etwas anderes gewöhnt... 8-) |
ja gott sei dank wer, mit dem man kontakt aufnehmen kann. hab schon angst ghabt, dass unsre liga sehr still wird
|
Hallo zusammen,
wünsch euch viel Glück fürn Start!! MFG Rusti |
Zitat:
wäre schön, wenn sich hier eine nette community entwickeln würde. bei teamchef waren die ligadiskussionen immer das salz in der suppe. |
hallihallo!
mal schaun ob wir so zusammenbleiben oder obs nochmal neu ausgewürfelt wird. und wie schauts aus, habts ihr auch so eine alte schweinstruppe wie ich? LG |
Zitat:
meine schweinstruppe ist 26. das ist zwar nicht übermäßig alt, dafür sind leider die alten spieler meine leistungsträger (vermute ich zumindest mal) und die jungen sind allesamt bloßfüßig. da wird schon in der ersten saison ein mannschaftsumbau nötig... :mrgreen: |
Hallo an die anderen,
ihr könnt euch beruhigen, meine Mannschaft ist auch unterm Hund. Dann ist die Liga wenigstens ausgeglichen! In diesem Sinne euer welzl |
hallo, ja die mannschaft ist ganz am sand bin gespannt wielang es dauert :)
|
Hallo,
ich war ab August 2006 bei TC und meine beste Plazierung war auf Position 620. Wie gut wart ihr? welzl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |