Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/44, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19921)

Stierli 10.03.2009 13:47

2. Klasse/44

i´m lovin´ it!

was teamchef 20 saisonen nicht zustande brachte geht hier gleich in saison 1 auf. von beginn an in der selben liga mit dem lord wurstilof...

ich glaube.. darüber welche liga die offizielle wurst-wurst liga ist, brauchen wir gar nicht mehr diskutieren....

lg ein erfreuter Wurstburger

quercus 10.03.2009 15:59

Seas!

freu mich schon wenns wieder losgeht.........obwohl die nächsten wochen ziemlich hart werden;

mich brennts richtig unter den fingernägel;-)

bis bald

quercus

Spretilof 10.03.2009 17:34

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 150988)
i´m lovin´ it!

was teamchef 20 saisonen nicht zustande brachte geht hier gleich in saison 1 auf. von beginn an in der selben liga mit dem lord wurstilof...

ich glaube.. darüber welche liga die offizielle wurst-wurst liga ist, brauchen wir gar nicht mehr diskutieren....

lg ein erfreuter Wurstburger

Wurstburg hat endlich sein verdientes Derby. I glaubs ja gar ned...

Beileid übrigens allen anderen Teilnehmern dieser Liga für die unendlich starke Konkurrenz mit den beiden Traditionsvereinen aus Wurstburg ;-).

So, auf des muss i jetzt mal a Lungenbrötle schmieren...

mfg Lord Wurstilof :prost:

Spretilof 10.03.2009 17:54

2.Klasse/44

Alm-Weiß-Zettling - stutzi7
Alpenkobra FC - mizi
DaskleinschFC - kleinsch
Grand Hotel van Wurstilof - Lord Wurstilof
Kebab Connection - Schnurli
King Flos Team - NeDvEdFaN
Pride of Wurstburg - Stierli
Team Ponderosa - quercus
VFB Reichers - manuel666
Boys Simmering -ChristianChris

Kurze Worte dazu:
Viele S-Manager.... Manche unbekannter.... ein Handballer, ein Spassvogel und eine Mannschaft mit Hang zu Fernsehweltgeschichte...

Schnurspringer 10.03.2009 19:05

servus kollegen, ich werd absteigen :lol::lol::lol::lol::lol: mein ziel ist erster in der 6ten klasse zu sein! ;)

Spretilof 10.03.2009 19:08

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 151359)
servus kollegen, ich werd absteigen :lol::lol::lol::lol::lol: mein ziel ist erster in der 6ten klasse zu sein! ;)

Ein nobles Ziel, wenn auch wohl aus der Not geboren.... Den Schreck verkraftet ma sicher ned so leicht, kann i verstehen :-P

quercus 10.03.2009 19:27

wird ziemlich ungewöhnlich, so vom start weg gleich echte gegner, also keine "pc-kontrollierte offensive-zombies", da wird wahrscheinlich der kleinste fehler sofort bestraft, und die jammerei wird grenzenlos:shock::lol::shock:;

Schnurspringer 11.03.2009 12:22

Zitat:

Zitat von quercus (Beitrag 151377)
wird ziemlich ungewöhnlich, so vom start weg gleich echte gegner, also keine "pc-kontrollierte offensive-zombies", da wird wahrscheinlich der kleinste fehler sofort bestraft, und die jammerei wird grenzenlos:shock::lol::shock:;

gott sei dank haben wir bazino nicht in der liga (zwecks jammern) :oops::oops:

quercus 11.03.2009 12:41

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 151929)
gott sei dank haben wir bazino nicht in der liga (zwecks jammern) :oops::oops:

da sag i lieber nix drauf...........;-)

Stierli 11.03.2009 12:46

ich glaub der schnurli is eh jammerer genug :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.