![]() |
2. Klasse/44
i´m lovin´ it!
was teamchef 20 saisonen nicht zustande brachte geht hier gleich in saison 1 auf. von beginn an in der selben liga mit dem lord wurstilof... ich glaube.. darüber welche liga die offizielle wurst-wurst liga ist, brauchen wir gar nicht mehr diskutieren.... lg ein erfreuter Wurstburger |
Seas!
freu mich schon wenns wieder losgeht.........obwohl die nächsten wochen ziemlich hart werden; mich brennts richtig unter den fingernägel;-) bis bald quercus |
Zitat:
Wurstburg hat endlich sein verdientes Derby. I glaubs ja gar ned... Beileid übrigens allen anderen Teilnehmern dieser Liga für die unendlich starke Konkurrenz mit den beiden Traditionsvereinen aus Wurstburg ;-). So, auf des muss i jetzt mal a Lungenbrötle schmieren... mfg Lord Wurstilof :prost: |
2.Klasse/44
Alm-Weiß-Zettling - stutzi7 Alpenkobra FC - mizi DaskleinschFC - kleinsch Grand Hotel van Wurstilof - Lord Wurstilof Kebab Connection - Schnurli King Flos Team - NeDvEdFaN Pride of Wurstburg - Stierli Team Ponderosa - quercus VFB Reichers - manuel666 Boys Simmering -ChristianChris Kurze Worte dazu: Viele S-Manager.... Manche unbekannter.... ein Handballer, ein Spassvogel und eine Mannschaft mit Hang zu Fernsehweltgeschichte... |
servus kollegen, ich werd absteigen :lol::lol::lol::lol::lol: mein ziel ist erster in der 6ten klasse zu sein! ;)
|
Zitat:
|
wird ziemlich ungewöhnlich, so vom start weg gleich echte gegner, also keine "pc-kontrollierte offensive-zombies", da wird wahrscheinlich der kleinste fehler sofort bestraft, und die jammerei wird grenzenlos:shock::lol::shock:;
|
Zitat:
gott sei dank haben wir bazino nicht in der liga (zwecks jammern) :oops::oops: |
Zitat:
da sag i lieber nix drauf...........;-) |
ich glaub der schnurli is eh jammerer genug :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |