Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

hengi 12.04.2013 12:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1157376)
Ich hoffe es natürlich auch, jetzt nicht weil ich Bayern Fan bin, aber Barcelona hat genug gewonnen. ;-)

Klar wenn Barca einen guten Tag hat wie z.B. beim Viertelfinalrückspiel gegen Milan dann wirds extrem schwer, generell ists schwer im Camp Nou zu bestehen. :-?
Das letzte mal (vor ein paar Jahren glaub ich) ging Bayern dort ja mit 4:0 unter.

Und wenn sie es dann hald doch ins final schaffen wird es schwer, denn da wartet dann der BVB der über sich hinaus wächst:lol::lol::lol::lol:

Stiffler 12.04.2013 13:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1157376)
Ich hoffe es natürlich auch, jetzt nicht weil ich Bayern Fan bin, aber Barcelona hat genug gewonnen. ;-)

Klar wenn Barca einen guten Tag hat wie z.B. beim Viertelfinalrückspiel gegen Milan dann wirds extrem schwer, generell ists schwer im Camp Nou zu bestehen. :-?
Das letzte mal (vor ein paar Jahren glaub ich) ging Bayern dort ja mit 4:0 unter.

Da stands zur Halbzeit schon 4:0 :-?
So ging´s auch aus :-(

Auf dieses Duell wartet Europa schon einige Zeit.
Ich freu mich jedenfalls tierisch mittlerweile :-D

shadow08 12.04.2013 13:24

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1157352)
*reusper*

wo spielt arsenal denn nochmal? :lol:

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1157361)
Arsenal würd eh nur champions league spilen für sie is die europa league nur was für verlierer und dann spieln sie lieber gleich gar nix...

hengi hats schon richtig gesagt, Arsenal hat die Gruppenphase überstanden und ist an zu starken Bayern auch nur knapp gescheitert

Chelsea trumpft jetzt in der Euroleauge auf, wobei sie sich sogar dort fast blamieren also die nimmt doch keiner mehr ernst :)

Basel hat da sicher auch gute Chance für eine weitere Überraschung zu sorgen

und nochmal zurück zum Vergleich Arsenal vs Chelsea, da wirst immer den kürzeren ziehen lieber Buxi weil Arsenal holt ohne Top-Transfers seit Jahren immer recht viel raus und Chelsea hat grad mal mit Glück einmal wirkli was rausgeholt aus ihren Millarden-Spielern :)

xDemon 12.04.2013 14:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1157305)
HAHA! kann ich nur sagen. :lol:
Chelsea fährt ganz normal drüber über Basel. ;-)

ich glaub da täuscht du dich aber gewaltig ;-)

hengi 12.04.2013 14:29

HAHA!!!
Ich habe das gefühl das der buxi ein bisschen alleine mit seoner meinung ist:lol::lol:

Mane17 12.04.2013 14:33

ich geb an Buxi recht ;-)

wenn er mich morgen gewinnen lässt :mrgreen:

shadow08 12.04.2013 14:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1157415)
ich geb an Buxi recht ;-)

wenn er mich morgen gewinnen lässt :mrgreen:

also wennst morgen gegen ihn verlierst dann nimmt dich hier im 13er sowieso keiner mehr ernst :)

Stiffler 12.04.2013 14:39

Wenn Chelski das Spiel nur halb Ernst nimmt könnts a Debakel für Basel geben.
Leider Fakt! ;-)

Traditionell interessieren sich die Engländer aber 0,0 für die Euro League. Und da liegt die Chance für Basel denen ich das Finale total gönnen würde :up:
Hopp Basel :clap2:

Mane17 12.04.2013 14:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157419)
also wennst morgen gegen ihn verlierst dann nimmt dich hier im 13er sowieso keiner mehr ernst :)

Dann ist eh wurscht ;-)
Das gleich wird ja dann gegen dich auch so sein oder :nachdenken: :mrgreen:

xDemon 12.04.2013 14:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1157425)
Dann ist eh wurscht ;-)
Das gleich wird ja dann gegen dich auch so sein oder :nachdenken: :mrgreen:

nicht verlieren morgen
i mag ned scho wida gegen den Buxi gwinnen, des is fad :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.