Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Stiffler 12.04.2013 12:19

Beide deutschen Teams zuerst Heimrecht :roll:

Dann die ähnlichen Systeme bei den FCB`s gegeneinander.
Einziger positiver Effekt:
Dortmund kann grad gegen Madrid (das Münchner "Freilos" :mrgreen:) nicht auf Understatement machen nach dieser Vorrunde :lol:

hengi 12.04.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1157352)
*reusper*

wo spielt arsenal denn nochmal? :lol:

Arsenal würd eh nur champions league spilen für sie is die europa league nur was für verlierer und dann spieln sie lieber gleich gar nix...

Buxi 12.04.2013 12:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1157360)
Dann die ähnlichen Systeme bei den FCB`s gegeneinander.

Ich denke der deutsche FCB wird hier das Rennen machen, Barca ist nicht mehr so stark wie sie mal waren. War eine knappe Angegelegheit, das Viertelfinale gegen den PSG, und Bayern ist in dieser Form da noch etwas stärker einzuschätzen, als eben dieser.

hengi 12.04.2013 12:29

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1157305)
HAHA! kann ich nur sagen. :lol:
Chelsea fährt ganz normal drüber über Basel. ;-)

Ja das werden wir noch sehn.. Voteile sind ganz klar bei chelsea aba das heisst das es für basel nichts zu verlieren gibt aba für chelsea wäre es sehr unangenehm!!

Buxi 12.04.2013 12:30

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1157361)
Arsenal würd eh nur champions league spilen für sie is die europa league nur was für verlierer und dann spieln sie lieber gleich gar nix...

Wenn sie sich net anstregnen in der Liga, spielen sie aber nächste Saison eben in dieser.
Benitez legt ja auch nur wert darauf, weil er nach der Saison weg is, da möchte er halt noch wenigetens Titel mitnehmen.

hengi 12.04.2013 12:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1157366)
Wenn sie sich net anstregnen in der Liga, spielen sie aber nächste Saison eben in dieser.
Benitez legt ja auch nur wert darauf, weil er nach der Saison weg is, da möchte er halt noch wenigetens Titel mitnehmen.

Mit nem sieg sind sie ja schon vor tottenham und das wär nen chapions league quali platz... Also is noch alles im grünen bereich...

Buxi 12.04.2013 12:35

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1157365)
Ja das werden wir noch sehn.. Voteile sind ganz klar bei chelsea aba das heisst das es für basel nichts zu verlieren gibt aba für chelsea wäre es sehr unangenehm!!

Wenn Chelsea voll aufdreht wirds extrem schwer, das tun sie momentan aber eher selten, da es in der Liga und im FA-Cup noch um was geht.
Aber klar Basel kann befreit in diese Spiel gehen sie haben soeben einen der größten Erfolge der Vereinsgeschichte erreicht, nämlich ein internationales Semifinale.

Buxi 12.04.2013 12:38

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1157369)
Mit nem sieg sind sie ja schon vor tottenham und das wär nen chapions league quali platz... Also is noch alles im grünen bereich...

Ja eh, Restprogramm haben sie glaub das leichtere als Chelsea, Chelsea muss auch noch gegen Tottenham ran, da is ein Sieg Pflicht, der kommt dann natürlich auch Arsenal zugute.

Stiffler 12.04.2013 12:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1157364)
Ich denke der deutsche FCB wird hier das Rennen machen, Barca ist nicht mehr so stark wie sie mal waren. War eine knappe Angegelegheit, das Viertelfinale gegen den PSG, und Bayern ist in dieser Form da noch etwas stärker einzuschätzen, als eben dieser.

Ich hoffe es ;-)

Aber ein Stück weit stimmt das schon, Barca scheint etwas schwächer momentan.
Dennoch können die in beiden Spielen eine außergewöhnliche Leistung abrufen wenn´s drauf ankommt.
Ob man das Spiel gegen Paris als Maßstab nehmen sollte :zuck:

Schön ist:
wir (München) spielen erst Dienstag, dann Mittwoch :up:

Buxi 12.04.2013 12:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1157372)
Ich hoffe es ;-)

Aber ein Stück weit stimmt das schon, Barca scheint etwas schwächer momentan.
Dennoch können die in beiden Spielen eine außergewöhnliche Leistung abrufen wenn´s drauf ankommt.
Ob man das Spiel gegen Paris als Maßstab nehmen sollte :zuck:

Schön ist:
wir (München) spielen erst Dienstag, dann Mittwoch :up:

Ich hoffe es natürlich auch, jetzt nicht weil ich Bayern Fan bin, aber Barcelona hat genug gewonnen. ;-)

Klar wenn Barca einen guten Tag hat wie z.B. beim Viertelfinalrückspiel gegen Milan dann wirds extrem schwer, generell ists schwer im Camp Nou zu bestehen. :-?
Das letzte mal (vor ein paar Jahren glaub ich) ging Bayern dort ja mit 4:0 unter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.