![]() |
Zitat:
chris, ein wenig sympatisch bist mir ja eh: Du forderst wenigstens ned das Trible von mir! :lol::lol::lol: PS@alle Tiroler: Ich will mich für den ganzen produzierten Spam von mir und dem commander entschuldigen! |
Zitat:
Passt, wurde glaub ich eh scho alles gesagt! Ich entschuldige mich auch, nou und myd3us ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@casalorenzo: da hast ja einen jugi am markt, der wird auch ordentlich was einbringen :up:
wie viel hast für den im einkauf gezahlt oder hast in vom jugi-markt? |
hab heute wieder mal null und nix verdient bei meinen trades ... 2 wurden garnicht verkauft und die anderen beiden gingen um nix weg ... schade, weil die 2 höchstgebote einmal bei 30k und einmal sogar bei 80k gelegen sind, aber es hat sich halt kein 2. gefunden :-(
|
jetzt ist ein 20-jähriger goalie mit 5,7 xp am markt :shock:
|
Heilige scheiße, hab gerade meinen besten trikotsponsor abgeschlossen.
304k 11 tage Meister hätte er 172k Ko phase erreicht 93k |
Zitat:
|
heute im training wieder nur 1 verweigerer (68 verbesserungen) und diesmal zumindest 6 skillups.
werd wohl doch keinen ersatzmann vom transfermarkt brauchen (wäre eh keiner zu finden), weil mein notorischer verweigerer aus der vorsaison trainiert diese saison sehr brav und hat alles wieder wettgemacht und ist mittlerweile nicht mehr mein schlechtester ;-) (was wäre bei dem möglich gewesen, wenn der letzte saison auch schon so trainiert hätte? ...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |