![]() |
einige scheinen sich jetzt auch einen langfristigen Erfolge erkaufen zu wollen :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=48401 (würde mir auch niemals einen über mehr als 3 Saisonen zulegen) Grats an die Superkicker, feiner Trainer! ;-) btw trainerfremd ergab ganz ordentliche Abzüge, da wundert mich das Gejammer nicht ob der totale Verzicht jetzt das richtige Gegenmittel ist? wir werden es sehen, bin schon seeeehr gespannt! |
glaub ich nicht - eine mischung mit schwerpunkt nach wie vor "alte trainertaktiken" dürfte sinnvoll sein.
der trainer ist traumhaft (einer der nicht wenigen bei usern, die besser sind als der meine), kann auch für 6 saisonen reichen, je nach plan und 4er/5er-dichte dann. |
Zitat:
dieser meinung scheinen ja viele leute zu sein, doch mir stellt sich die frage nach dem warum? lg didi |
nie ist vielleicht für seine position auch das richtige wort.
ich würde es schon tun, aber nicht in der jetzigen position - zuviele variable sind der grund für diese entscheidung. |
Zitat:
man will ja mithalten können;-) |
Zitat:
ich glaube nicht dass sie von der fitness abhängen. jedoch glaub ich aber, dass die erfahrung auch die taktikskills beeinflusst. lg didi |
Zitat:
des weiteren frag ich mich wie sich der rest der user das finanzieren will, und nebenbei auch noch eine gute truppe haben will, um oben mitzuspielen?! lg didi |
Zitat:
beides sollte bei zunehmenden erfolgen noch steigerbar sein(bin ja bei der fanbasis nur auf platz 2400), der rest kommt aus spielerverkäufen. müsste sich locker ausgehen. lg speedyy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |