![]() |
Zitat:
Haha, habs heut in der früh gesehen, das war ja der zufall pur :-) Er ist bereits wieder zu haben, myd3us ;-) Hab gestern auch nochmal riskiert, den hab ich gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=654447 Der ist auch bereits am Markt, hat sogar schon 1 Gebot. Ich hoffe das er mir am donnerstag beim Spieltag mehr einbringt. Schön wären so 700k :-) :-) |
Zitat:
Ein Xp-schwacher, extrem alter -grad mal halber- norm Taks Spieler, bringt keine 700k. Um das Geld bekommst schon das gleiche in GUT! :-P |
Zitat:
Wollt dir eh noch a pn schreiben und darin auf den spieler aufmerksam machen, jetzt brauch ich aber eh nicht mehr. Jetzt weißt eh scho bescheid! Wollte ihn dir schmackhaft machen da du ja eh solche spieler brauchst. Du sagst ja immer deine haben wenig skills und wären ja alles andere als perfekt ;-) Darum hab ich mir gedacht das dieser Spieler super in deine BuLi mannschaft passen würde :-) Also hole in dir termi, und dann auf zum BuLi Meister und oben drauf auch noch zum Cupsieg! Hat ja auch eine gute fitness der gute herr ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei de jungen, talentierten Truppe bin ich mir sicher, dass früher oder später ein Titel folgen wird. Hoffentlich eher früher als später.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Wie man bei den smilys erkennen kann waren die 700k nicht ganz ernst gemeint :-) ;-) Aber nehmen würd ich sie trotzdem :-) |
Termi beobachtet uns :-)
|
Zitat:
Die vielen Gebote mit knapp über 100k sind schon OK. Glaub kaum, dass du damit Gewinn machen kannst (die dbdT-Transaktionssteuer frist den möglichen Gewinn mehr oder weniger wieder auf)! btw: Ich hab mir zum 1.Mal einen "Pensionisten" zugekauft, der mein Team über eine halbe Saison lang noch verstärken kann/soll! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=654445 Das war ein Schnäppchen! 8-) Zum Gebot: Den wollte ich unbedingt, um die Profikarriere noch positiver abschließen zu können. Damit ist wieder einer mehr von den nicht ganz perfekten Spielern der letzten Saisonen perfekt ersetzt. :lol: |
Zitat:
Nein ich schreib was! Hast es diesmal gar ned mitbekommen? :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |