Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

58DiVaD91 24.06.2010 20:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 617536)
die ghana wird kaum weiter kommen, dazu sind sie einach zu schwach im aufbau. da taugen mir die US boys schon weit mehr...

ob mein tipp aufgeht?
finale spanien-holland
3. platz us-england

:nachdenken: das würde bedeuten, dass england gg deutschland gewinnt... naja im elferschiessen ist alles möglich :-P

Zuerst muss Spanienüberhaupt mal weiterkommen. A X gegen Chile und sie sind draußen wenn die Schweizer (wovon ich ausgehe) Honduras besiegen.

Schnurspringer 24.06.2010 20:32

Zitat:

ghana wird kaum weiter kommen, dazu sind sie einach zu schwach im aufbau. da taugen mir die US boys schon weit mehr...

ob mein tipp aufgeht?
finale spanien-holland
3. platz us-england

:nachdenken: das würde bedeuten, dass england gg deutschland gewinnt... naja im elferschiessen ist alles möglich :-P

england und elfmeter?

Csabalino 24.06.2010 20:37

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 617539)
england und elfmeter?

anderseits, podolski und 11 m? :lol:

natürlich wird es spanien sehrschwer haben. habe schon wo gepostet (wharscheinlich in einem anderen thread) dass chile es sich verdient hätte weiterzukommen. die schweiz hat mir gar nicht gefallen, aber die werden wohl weiterkommen :-(

58DiVaD91 24.06.2010 20:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 617541)
anderseits, podolski und 11 m? :lol:

Podolski müsste ja net unbedingt schießen im Gegensatz zu 5 Engländern. :lol:

Csabalino 24.06.2010 20:41

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 617542)
Podolski müsste ja net unbedingt schießen im Gegensatz zu 5 Engländern. :lol:

das wird sicher ein spiel, welches ich nicht zu hause sondern in einem pub aschauen werde. da wirds zugehen...
und dann kann mich meine frau abholen :lol:

Csabalino 24.06.2010 20:44

eine geile meldung heute (zdf):

beim historischen tennisspiel in wimbledon musste eine frau wegen hysterischen lachkrampfs abgeführt werden. wie geil :-D :pound:

AnteS. 24.06.2010 20:56

Zitat:

ghana wird kaum weiter kommen, dazu sind sie einach zu schwach im aufbau. da taugen mir die US boys schon weit mehr...

ob mein tipp aufgeht?
finale spanien-holland
3. platz us-england

3 europäische Mannschaften und 4 Teams aus hochentwickelten Wirtschaftsländern :nachdenken:

aus meiner Sicht haben ausgerechnet die Mannschaften/Länder die mit diesen Attributen beschrieben werden können nicht ohne Grund erhebliche Probleme bei dieser WM, während insbesondere Mannschaften aus Mittel- und Südamerika ein gutes Turnier spielen

gut, es gibt auch die afrikanischen Gegenbeispiele :-?

und wie du brasilien und argentinien ausklammern kannst, erscheint mir auch nur möglich, als dass dieser Tipp vor WM-Beginn ausgegeben wurde :-o

Holland heut auch wieder ganz magere Kost :sleep006:

Csabalino 24.06.2010 21:03

spanien würde ich nicht als hoch entwickelt ansehen, aber naja :lol:
die probleme auf der stand der entwicklung zurükzuführen ist schon eigenartig.. wie konnst denn drauf?
mMn sind andere faktoren weit wichtiger, z.b. wann und wie lange die ligen dauern, heuer fand auch der afrika cup statt, usw...

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 617551)
3 europäische Mannschaften und 4 Teams aus hochentwickelten Wirtschaftsländern :nachdenken:

aus meiner Sicht haben ausgerechnet die Mannschaften/Länder die mit diesen Attributen beschrieben werden können nicht ohne Grund erhebliche Probleme bei dieser WM, während insbesondere Mannschaften aus Mittel- und Südamerika ein gutes Turnier spielen

gut, es gibt auch die afrikanischen Gegenbeispiele :-?

und wie du brasilien und argentinien ausklammern kannst, erscheint mir auch nur möglich, als dass dieser Tipp vor WM-Beginn ausgegeben wurde :-o

Holland heut auch wieder ganz magere Kost :sleep006:

Schnurspringer 24.06.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 617557)
spanien würde ich nicht als hoch entwickelt ansehen, aber naja :lol:
die probleme auf der stand der entwicklung zurükzuführen ist schon eigenartig.. wie konnst denn drauf?
mMn sind andere faktoren weit wichtiger, z.b. wann und wie lange die ligen dauern, heuer fand auch der afrika cup statt, usw...

lol spanien is doch eh in europa :D

Csabalino 24.06.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 617559)
lol spanien is doch eh in europa :D

und das sollte dann automatisch heissen dass sie hoch entwickelt sind? :lol:
:nachdenken: albanien ist auch in europa 'lol':-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.