![]() |
Zitat:
0:0 immerhin, sogar zwei Konter gehabt, das sollte der endgültige Aufstieg gewesen sein. |
Zitat:
Irgendwie war ich chancenlos ... :cry: Aber das 0:0 war wohl mein Meisterstück. :shock::-D8-) Hätt ich vor der Saison NIEMALS erwartet. Und natürlich steigst auf. |
so hab auch zugeschlagen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=48967 is nur ein 2er worden, will nächste saison auch vollgas in der jugend geben :) |
sensationell, die WM bringt mich noch um den Verstand
beim Tippspiel abgeschlagen letzter oder so, aber des is afoch nur zu scheen man sehe es mir nach, aber ich kann diese (ich lass jetzt mal ausnahmsweise alle Beleidigungen weg) - Italiener nicht leiden konnte ich noch nie, naja aber das hams davon letztlich hat ja auch keine italienische Mannschaft die CL-League gewonnen, sondern ein internationales Sammelsorium :lol: dafür ist Südamerika weiter auf dem Vormarsch, hat auch mal was gutes :-D und dazu das Tennis-Match :shock: mein höchsten Respekt vor den beiden, auch wenn es schon ein Kuriosum der absoluten Extragüte darstellt :-P was gabs noch, aso Jugis :D heut wieder einen Jugi gefunden, suche ähnlich wie der Hannes scheinbar, auf Int.5 und find jetzt zum dritten mal nacheinander genau einen Jugi, und wieder unter 16 :shock: aber schaut selber ;-) http://img20.imageshack.us/img20/1043/kaderli.jpg schade, das ihm fast eine komplette Jugisaison an XP fehlt :-( aber da wollen wir uns heut mal net beschweren und lieber brav :dankeschoen: sagen :D |
naja, besser als ein 16jähriger mit vollem balken ;)
|
Die Italiener raus, taugt mir auch voll (sry Milanisti und Sonstige) - weil dieser Minimalisten-Fußball gehört wirklich bestraft!
Könnte echt die WM der großen Überraschungen werden, wenn es so weitergeht. :-D Und das Tennis-Match ist sowieso der Knüller! :lol: |
Zitat:
2 Tore aus Elfmetern wegen Handspielen + 0 weitere => Ghana ist im AF |
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn es etwas kirre klingt, aber Ghana ist für mich fast ein Halbfinal-Kandidat das liegt weniger an deren Stärke, sondern viel mehr am weiteren Programm der Black Stars USA im Achtelfinale und Uruguay (wahrscheinlicher als Südkorea) im Viertelfinale ich wäre nicht böse gewesen, wäre eine der Chancen in den letzten Minuten reingegangen wäre denn so spielt Deutschland gegen England und Argentinien (wahrscheinlicher als Mexiko) und im Halbfinale drohen Spanien oder Portugal (wahrscheinlicher als Brasilien), vielleicht aber auch Chile oder Paraguay Zudem sinds die einzigen Afrikaner (richtig Heinz) und waren gestern nah dran am ersten Tor aus dem Spiel :wink: |
ghana wird kaum weiter kommen, dazu sind sie einach zu schwach im aufbau. da taugen mir die US boys schon weit mehr...
ob mein tipp aufgeht? finale spanien-holland 3. platz us-england :nachdenken: das würde bedeuten, dass england gg deutschland gewinnt... naja im elferschiessen ist alles möglich :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |