Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Marc2203 08.12.2011 20:57

Gut. Dann hat sich das Thema erledigt.

Danke für die kompetente Beratung :-D

BVBforever 08.12.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 936760)
Gut. Dann hat sich das Thema erledigt.

Danke für die kompetente Beratung :-D

Nee nee, jetzt will ich das auch gernauer wissen :lol:

Hier noch ein Bsp

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2557408

Der Wechsel kommt hier erst nach dem 4:0 ... also 100% nach einer Aktion im Abschnitt. Ist aber bei mir immer das gleiche, wenn dann nach der ersten Aktion, nie noch später. Ich spiele immer nur mit "fixen Wechseln" ohne jegliche Bedingungen in meinen Liga-Spielen.

Marc2203 08.12.2011 21:06

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 936763)
Nee nee, jetzt will ich das auch gernauer wissen :lol:

Hier noch ein Bsp

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2557408

Der Wechsel kommt hier erst nach dem 4:0 ... also 100% nach einer Aktion im Abschnitt. Ist aber bei mir immer das gleiche, wenn dann nach der ersten Aktion, nie noch später. Ich spiele immer nur mit "fixen Wechseln" ohne jegliche Bedingungen in meinen Liga-Spielen.

Dann musst du ab jetzt Bedingungen zum Wechseln verwenden.

Habe mir gerade eine Reihe von Spielen angesehen, wo ich das gemacht habe und die Wechsel kamen wirklich immer vor der ersten Aktion ;)

Mane17 08.12.2011 21:07

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 936748)
Nein, gar nichts. Nur "fixer Wechsel"!

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 936759)
Bei mir sind sie aber wirklich zu 100% im jeweiligen Abschnitt ;-)

ja bei Dir schon :-?
beim fixer Wechsel wird der schwächste Spieler ausgewechselt oder??
wechsle mal mit dem Wechseltool ;-)

BVBforever 08.12.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 936769)
ja bei Dir schon :-?
beim fixer Wechsel wird der schwächste Spieler ausgewechselt oder??
wechsle mal mit dem Wechseltool ;-)

Ja genau, es geht einfach der Schwächste!
In Friendly und Cup wechsel ich auch mit Tool, in der Liga ist mir das oft zu mühsam und ich finde es eher unnötig. Is mir ehrlich gesagt auch "wurscht" wann der Wechsel passiert, geht ja nur um etwas Spielpraxis und die Erf. ;-)

Ich werds im Cup mal beim Tool beobachten!

Eminator 08.12.2011 21:28

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 936747)
Glasgow is eine Todesgruppe :shock:

Barca klar und Lyon ist vll leicht über Marseille derzeit anzusiedeln, aber ein 3. Platz wäre dort auch drin gewesen ;-)

Außerdem wie Mäk immer sagt: Spielt in der Buli doch besser als wir, dann "müssen" wir die Buli nicht vertreten. Hatten wir aber eh scho alles ...

Ich kopiere hier einfach mal nen Beitrag rein, der es sehr gut auf den Punkt bringt wie ich finde (für Leute die gerne lesen ) ;-)

Also Barca steht ja mal Welten über Arsenal ;)
Lyon steht auch Welten über Marseille, Lyon ist ja die letzten Jahre wenn nicht gar das Jahrzehnt immer weiter gekommen und hat oft Real vernichtet in der CL. Damit sind die ersten 2 Plätze schon mal weg und um einiges härtere Gegner als in eurer Gruppe, und zu der Zeit waren die Rangers auch ein etabliter Club in Europa. Und im Gegensatz zu euch hatten wir damals ja auch mal wieder Probleme in der Liga, nur das Problem an Dortmund ist, dass sie sowohl letzte Saison alsauch diese international einfach abgeschenkt haben und in der Liga ganz anderen Fußball zeigen! Das ist das was mich so maßlos ärgert!

BVBforever 08.12.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 936794)
Also Barca steht ja mal Welten über Arsenal ;)
Lyon steht auch Welten über Marseille, Lyon ist ja die letzten Jahre wenn nicht gar das Jahrzehnt immer weiter gekommen und hat oft Real vernichtet in der CL. Damit sind die ersten 2 Plätze schon mal weg und um einiges härtere Gegner als in eurer Gruppe, und zu der Zeit waren die Rangers auch ein etabliter Club in Europa. Und im Gegensatz zu euch hatten wir damals ja auch mal wieder Probleme in der Liga, nur das Problem an Dortmund ist, dass sie sowohl letzte Saison alsauch diese international einfach abgeschenkt haben und in der Liga ganz anderen Fußball zeigen! Das ist das was mich so maßlos ärgert!

Klar, Barca geb ich dir recht. Rangers waren auch damals nicht mehr das Maß der Dinge ;-) Und Lyon kam zwar immer weiter und ärgerte die Großen, vll macht das aber jetzt auch Marseille. Zumindest schaffen sie das in Frankreich (nach schlechtem Start) jetzt wieder.

Was mich maßlos ärgert sind solche Kommentare wie deiner, die behaupten man hätte die CL hergeschenkt. Das ist (jetzt etwas drastisch ausgedrückt) schwachsinn!

Warum sollte man das tun, dafür hat man das ganze letzte Jahr geschuftet. Denk da doch einfach mal drüber nach. Klar, ich hätte auch gehofft und gedacht man kann etwas mehr reißen, aber es kam nunmal alles anders. Aber ich denke auch Dienstag hat man zu Spielbeginn gesehen das die Jungs noch an alles geglaubt haben und gekämpft haben, in Halbzeit 2 war der Mut dann dahin.

Man muss halt auch immer bedenken das KEINER der Spieler wirklich CL-Erfahrung hat. Soll keine Ausrede sein, Fehler wie nen C-Jugendlicher dürfen nicht passieren. Dennoch ist es doch Quatsch zu sagen, der BVB hätte absichtlich so gespielt. Könnte man ja über den VFB auch behaupten in der Buli, ala "Die spielen nur so schlecht, weil sie kein Bock haben und sich für den DFB-Pokal schonen" Da würdest du doch auch nur drüber lachen oder ;-)

Eminator 08.12.2011 22:09

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 936812)
Klar, Barca geb ich dir recht. Rangers waren auch damals nicht mehr das Maß der Dinge ;-) Und Lyon kam zwar immer weiter und ärgerte die Großen, vll macht das aber jetzt auch Marseille. Zumindest schaffen sie das in Frankreich (nach schlechtem Start) jetzt wieder.

Was mich maßlos ärgert sind solche Kommentare wie deiner, die behaupten man hätte die CL hergeschenkt. Das ist (jetzt etwas drastisch ausgedrückt) schwachsinn!

Warum sollte man das tun, dafür hat man das ganze letzte Jahr geschuftet. Denk da doch einfach mal drüber nach. Klar, ich hätte auch gehofft und gedacht man kann etwas mehr reißen, aber es kam nunmal alles anders. Aber ich denke auch Dienstag hat man zu Spielbeginn gesehen das die Jungs noch an alles geglaubt haben und gekämpft haben, in Halbzeit 2 war der Mut dann dahin.

Man muss halt auch immer bedenken das KEINER der Spieler wirklich CL-Erfahrung hat. Soll keine Ausrede sein, Fehler wie nen C-Jugendlicher dürfen nicht passieren. Dennoch ist es doch Quatsch zu sagen, der BVB hätte absichtlich so gespielt. Könnte man ja über den VFB auch behaupten in der Buli, ala "Die spielen nur so schlecht, weil sie kein Bock haben und sich für den DFB-Pokal schonen" Da würdest du doch auch nur drüber lachen oder ;-)

Ich würde nur drüber lachen, weil wir das letzte mal das Ding 97 gewonnen haben ;)
Bremen hat vor gar nicht all zu langer Zeit übrigens in der Liga abgeschenkt und nur DFB-Pokal gespielt um international zu spielen, so abwegig ist die Idee also nicht. Und was in den köpfen der verantwortlichen so vor sich geht, mit dem Einzug in die CL hat man 15 Millionen sicher und Dortmund ist schlecht in die Saison gestartet, nun in der CL im 8-Finale gegen Barca zu scheitern bringt vielleicht 3-4 Millionen, aber in der Liga nur 5. zu werden vernichtet halt 15 Millionen also abwegig ist der Gedankengang nicht und eure Bilanz in den letzten 4 Jahren ist ja auch grottig. Runde 1 aus gegen Udinese, Gruppenaus letzte Saison, sogar nur 4. diese Saison da kann man nicht von ausgehen, ihr würdet alles geben!!

Mane17 08.12.2011 22:31

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 936819)
Ich würde nur drüber lachen, weil wir das letzte mal das Ding 97 gewonnen haben ;)
Bremen hat vor gar nicht all zu langer Zeit übrigens in der Liga abgeschenkt und nur DFB-Pokal gespielt um international zu spielen, so abwegig ist die Idee also nicht. Und was in den köpfen der verantwortlichen so vor sich geht, mit dem Einzug in die CL hat man 15 Millionen sicher und Dortmund ist schlecht in die Saison gestartet, nun in der CL im 8-Finale gegen Barca zu scheitern bringt vielleicht 3-4 Millionen, aber in der Liga nur 5. zu werden vernichtet halt 15 Millionen also abwegig ist der Gedankengang nicht und eure Bilanz in den letzten 4 Jahren ist ja auch grottig. Runde 1 aus gegen Udinese, Gruppenaus letzte Saison, sogar nur 4. diese Saison da kann man nicht von ausgehen, ihr würdet alles geben!!

schön langsam kann ich den Schmarn nicht mehr lesen :twisted:
in der CL oder EL scheidet keiner freiwillig aus Punkt und Basta !!!!!!!!!!

oder glaubst wirklich ManU is gestern mit Absicht ausgeschieden das sie in der Liga aufholen :nono: also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf.

Eminator 08.12.2011 22:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 936831)

oder glaubst wirklich ManU is gestern mit Absicht ausgeschieden das sie in der Liga aufholen :nono: also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ManU die EL abschenkt wie Tottenham! In England hat die Euro-League einen schlechteren Ruf als der FA-Cup!

Eminator 08.12.2011 22:58

Zitat:

Trainer Jürgen Klopp (44) stapelt tief: „Wir wären gerne weitergekommen – müssen auch mit Mehrfachbelastung in der Lage sein, erfolgreich zu spielen. Aber natürlich geben wir jetzt in Meisterschaft und Pokal Vollgas.
Klingt so nach dem Motto, jetzt gehts erst los ;)

Mane17 08.12.2011 23:17

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 936836)
Ich kann mir gut vorstellen, dass ManU die EL abschenkt wie Tottenham! In England hat die Euro-League einen schlechteren Ruf als der FA-Cup!

Emi bei ManU hab ich von der CL geschrieben ;-)
und willst wetten das sie in der EL nicht ab schenken :lol: kommen mindestens ins Halbfinale ;-)

h.nes 09.12.2011 00:02

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 936836)

sobald Verschwörungstheorien ins Spiel kommen wird es meist grotesk,
das 18er wirkt zwar schon länger etwas strange, langsam ist´s nur noch krank
meinst die schonen für bessere Fitness oder wie soll ich das verstehen. :auslachen:

Stiffler 09.12.2011 00:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 936858)
sobald Verschwörungstheorien ins Spiel kommen wird es meist grotesk,
das 18er wirkt zwar schon länger etwas strange, langsam ist´s nur noch krank
meinst die schonen für bessere Fitness oder wie soll ich das verstehen. :auslachen:

na so ganz abwegig ist das nicht. Die EL ist in England nichts wert, und für ManU sowieso nicht.
Dort werden vermehrt Spieler auflaufen die in der Liga nicht zum Einsatz kommen, freilcih wollen die auch gewinnen, einzig ob die Qualität reicht ist fragwürdig ;-)

Ich glaub auch nicht dass es ist wie bei dbdt dass man den Aufstieg oder den erfolg verweigern möchte ;-) (für später :roll:)

Mit Kommentaren zum BVB halte ich mich aber zurück, da hauen andere genug drauf. zudem kann ich mit den ganzen tollen Argumenten nciht mithalten :mrgreen:
Genau einer im 18er argumentiert wirklich gut was den bvb betrifft, leider viel zu selten....

Zudem ist Fußball keine Religion oder ein Glaube. persönlich mag ich viele der BVB deutlich weniger wie den Verein selbst - als Randnotiz :wink.

h.nes 09.12.2011 00:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 936862)
na so ganz abwegig ist das nicht. Die EL ist in England nichts wert, und für ManU sowieso nicht.
Dort werden vermehrt Spieler auflaufen die in der Liga nicht zum Einsatz kommen, freilcih wollen die auch gewinnen, einzig ob die Qualität reicht ist fragwürdig ;-)

Ich glaub auch nicht dass es ist wie bei dbdt dass man den Aufstieg oder den erfolg verweigern möchte ;-) (für später :roll:)

Mit Kommentaren zum BVB halte ich mich aber zurück, da hauen andere genug drauf. zudem kann ich mit den ganzen tollen Argumenten nciht mithalten :mrgreen:
Genau einer im 18er argumentiert wirklich gut was den bvb betrifft, leider viel zu selten....

Zudem ist Fußball keine Religion oder ein Glaube. persönlich mag ich viele der BVB deutlich weniger wie den Verein selbst - als Randnotiz :wink.

war jetzt auch nicht so explizit nur auf das letzte Post bezogen,
irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los hier zu vielen verworrenen Gedankengängen zu folgen :lol:

ich könnt es natürlich auch sein lassen, werd´ mal drüber nachdenken ;-)

Stiffler 09.12.2011 00:24

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 936863)
war jetzt auch nicht so explizit nur auf das letzte Post bezogen,
irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los hier zu vielen verworrenen Gedankengängen zu folgen :lol:

ich könnt es natürlich auch sein lassen, werd´ mal drüber nachdenken ;-)

ach iwo, das legt sich wieder ;-)

Nun aber zu spät.
Während meiner Transferphase habe ich den Stein ins Rollen gebracht, nun streiten schon die mit die gar nichts zur Thematik beitragen und nur den Schmäh nich mehr lesen wollen :lol:
Ich fühl mich schuldig :behindsofa:

BVBforever 09.12.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 936840)
Klingt so nach dem Motto, jetzt gehts erst los ;)

Naja, dass man nicht über jedes Wort nachdenkt ist menschlich und jeder Trainer der Welt hätte das gleiche gesagt!

Das du aus der Bilanz abließt, dass man keine Lust hat ist einfach nicht richtig. Als wenn Tasmania berlin freilwillig schlechteste Buli-Mannschaft aller Zeit wurde usw. Es kommt halt nicht immer das bei raus, was einige erwarten.

@ Stiff: Da wüsst ich gern wen du meinst, wer das sein könnte, der sachlich argumentiert. Ich habe hier selten mal einen objektiven Post gelesen und ohne diese Objektivität kann man kaum sachlich argumentieren, wie wir hier schon länger sehen. Auf den Rest gehe ich wie immer nicht ein, da ein Post ohne kleine Provokation wohl nicht möglich ist :rolleyes:

Kloppo 09.12.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 936831)

bin ganz deiner Meinung, Mane :up:

Stiffler 09.12.2011 18:43

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 937103)
@ Stiff: Da wüsst ich gern wen du meinst, wer das sein könnte, der sachlich argumentiert. Ich habe hier selten mal einen objektiven Post gelesen und ohne diese Objektivität kann man kaum sachlich argumentieren, wie wir hier schon länger sehen. Auf den Rest gehe ich wie immer nicht ein, da ein Post ohne kleine Provokation wohl nicht möglich ist :rolleyes:

Abgesehen vom Mane gibts da eben den einen der noch niemanden so richtig auffällt, genau der Post nach Dir wurde von ihm verfasst ;-)

Sehr sicher bin ich mir dass er dies alles anders formulieren könnte und es sicher nicht für sich als nötig erachtet hier niemanden auf den Schlips zu treten, doch er wahrt nüchtern seine Möglichkeit das Geschehene zu verpacken und verzichtet gänzlich darauf Bayern anzugreifen. Ein wahres Zeichen von Größe und Souveränität :up.
Merke: Wer wirklich objektiv urteilen möchte sollte seine Argumente, sofern er wirklich welche hat, mit Bedacht wählen.
Einzig die "Liebe" zu seinem Verein unter Beweis zu stellen und tatsächliche Argumente zu ignorieren, sich alles passend zurechtzulegen, auf Statistiken verweisen mit denen argumentiert wurde :crazy: etc. trägt nichs bei, außer zur Belustigung (meiner zumindest :mrgreen:)

Natürlich ist Deutschland etwas sauer aufgrund des schon enttäuschenden Abschneidens der Dortmunder, zurecht. das war einfach nichts, hat nciht gepasst, aus. Sich nun hinzustellen und zu behaupten man sei zufrieden, als Fan, kanns doch nicht sein. Da hab ich meine Zweifel wie objektiv das wirklich ist ;-)

Ansonsten halte ich mich nun gerne etwas zurück.
Für meine Verkäufe habe ich eine gewisse Summe an Posts nicht mehr unbedingt nötig. Die Zeit scheint abgelaufen. Oder ist dies nur das Ergebnis mangelnder Konsequenz des Betreibens :nachdenken: - weiß man wohl nicht genau ;-)

Sorry all jenen denen ich mit beiden Beinen auf den Schlips trat und womöglich heute noch stehe - eine zeitlang habe ich mich da sehr wohl gefühlt :lol:

Marc2203 12.12.2011 16:00

Ich unterbreche euer ständig andauerndes Gestreite einfach mal und poste einen Teil des Vorberichtes zum heutigen Spiel:

Zitat:

Einige Prominente haben sich auch bereits ins Stadion verirrt, unter ihnen auch die Miss World, was vor allem dbdtDev sehr erfreut. Auf der Tribüne kann ich auch Elethion8 und Marc2203 erkennen, die sich angeregt unterhalten. Vielleicht streiten sie darum wer neben der Miss World sitzen darf. Doch ihre Bemühungen sind umsonst, denn Kamil hat das große Los gezogen! So ist das leider, wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte.
Bin immer wieder verblüfft, was sich Kamil & Co. so alles ausgedacht haben 8-):lol:

lg

Marc

rudolf 12.12.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 938627)
Ich unterbreche euer ständig andauerndes Gestreite einfach mal und poste einen Teil des Vorberichtes zum heutigen Spiel:

Bin immer wieder verblüfft, was sich Kamil & Co. so alles ausgedacht haben 8-):lol:

lg

Marc

und ich war der Meinung Marc2203 kümmert sich um seine Mannschaft,
nein stattdessen macht er sich auf der Tribüne an meine Schwester 'Miss World' ran...
Da schau her :shock::lol:

General_H 12.12.2011 16:57

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 938669)
nein stattdessen macht er sich auf der Tribüne an meine Schwester 'Miss World' ran...

Also die Miss World ist aber noch arg jung im Gegensatz zu ähh, ... ;-)

rudolf 12.12.2011 17:04

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 938780)
Also die Miss World ist aber noch arg jung im Gegensatz zu ähh, ... ;-)

...wie jetz, General ? :lol:

Marc2203 12.12.2011 21:31

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 938669)

Lass mich doch ... :lol:

Mane17 12.12.2011 21:33

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 939110)
Lass mich doch ... :lol:

schau her Deine Wechsel sind heute vor der Aktion gewesen :-D

Marc2203 13.12.2011 05:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 939113)
schau her Deine Wechsel sind heute vor der Aktion gewesen :-D

Jap :-D

Waren sie allerdings bisher immer. Hatte mich da mal irgendwie verguckt :oops:;-)

Eminator 16.12.2011 14:36

Leverkusen ist so doof ey, jetzt haben sie Barca wie unnötig. Bin gespannt, ob sie sich besser schlagen als wir.

Stiffler 17.12.2011 20:45

Gut verkaufen sollte das Ziel sein.

Wennst nach dem, rein nach Punkten, desaströsen Auftreten Dortmunds nun 2 x 5 Kisten fängst ist der deutsche Fußbal und sein excellenter Ruf erst mal dahin...

Nun mal ein Wort zu den Kölner "Fans":
Unwürdig was die nach Schlußpfiff noch abzogen, eine wirklcih gelunge Show mit Laserspektakel, Feuerwerk etc. und denen fällt nichts anderes ein als die grandiose Stimmung mit monotonen "Sch... FC Bayern" versuchen tot zu singen. Da ich auf der Haupttribüne saß war es dann doch noch wahrnehmbar und dadurch extrem nervig :roll:

Noch schlechtere Verlierer als ich ;-)

Die sollten ihren Trainer auspfeifen und beschimpfen. Bei einer roten Karten weitere 40 Minuten stur am 5-4-1 fest zu halten ist mehr als fragwürdig :lol:

henkman 19.12.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 942535)
Gut verkaufen sollte das Ziel sein.

Wennst nach dem, rein nach Punkten, desaströsen Auftreten Dortmunds nun 2 x 5 Kisten fängst ist der deutsche Fußbal und sein excellenter Ruf erst mal dahin...

Nun mal ein Wort zu den Kölner "Fans":
Unwürdig was die nach Schlußpfiff noch abzogen, eine wirklcih gelunge Show mit Laserspektakel, Feuerwerk etc. und denen fällt nichts anderes ein als die grandiose Stimmung mit monotonen "Sch... FC Bayern" versuchen tot zu singen. Da ich auf der Haupttribüne saß war es dann doch noch wahrnehmbar und dadurch extrem nervig :roll:

Noch schlechtere Verlierer als ich ;-)

Die sollten ihren Trainer auspfeifen und beschimpfen. Bei einer roten Karten weitere 40 Minuten stur am 5-4-1 fest zu halten ist mehr als fragwürdig :lol:

Also Stiff, da hast jetzt aber was verwechselt, wenn der Trainer an seiner Taktik festgehalten hätte und weiter 5-4-1 gespielt hätte, wäre es sicherlich nicht so in die Hose gegangen.

Leider hat sich Stolbacken von der roten Karte gegen den Franzosen (seinen Namen nehme ich nicht in den Mund;-)) verleiten lassen und aufgemacht. Das war sein großer taktischer Fehler und letztlich Bayerns können zu verdanken, dass sie das ausnutzen konnten.;-)

so viel dazu

Mane17 19.12.2011 13:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 943130)
Also Stiff, da hast jetzt aber was verwechselt, wenn der Trainer an seiner Taktik festgehalten hätte und weiter 5-4-1 gespielt hätte, wäre es sicherlich nicht so in die Hose gegangen.

Leider hat sich Stolbacken von der roten Karte gegen den Franzosen (seinen Namen nehme ich nicht in den Mund;-)) verleiten lassen und aufgemacht. Das war sein großer taktischer Fehler und letztlich Bayerns können zu verdanken, dass sie das ausnutzen konnten.;-)

so viel dazu

na ja Rene ich glaub Du hast ein anderes Spiel gesehen ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-koeln-16.html

henkman 19.12.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 943163)
na ja Rene ich glaub Du hast ein anderes Spiel gesehen ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-koeln-16.html

Na da weiß ich dann nicht, welches Spiel ich gesehen haben will am Freitag abend. Man konnte in der 1. Hälfte sehr gut die 5-4-1 Taktik sehen, in der 2. Hälfte war ich der Meinung, sie hätten hinten nur noch zu 4 gestanden, was mir die ein oder andere Kameraeinstellung auch deutlich vor Augen führte. Naja nichts für ungut. Grats zur Herbstmeisterschaft!

Meister wird aber nur der BVB!!! ;-)

Mane17 19.12.2011 13:52

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 943167)

abwarten und Tee ( Glühwein ) trinken :lol::lol:

henkman 19.12.2011 13:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 943170)
abwarten und Tee ( Glühwein ) trinken :lol::lol:

Jaow Mane, das werd' ich machen, und warten kann ich!;-)

Stiffler 19.12.2011 15:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 943167)
Na da weiß ich dann nicht, welches Spiel ich gesehen haben will am Freitag abend. Man konnte in der 1. Hälfte sehr gut die 5-4-1 Taktik sehen, in der 2. Hälfte war ich der Meinung, sie hätten hinten nur noch zu 4 gestanden, was mir die ein oder andere Kameraeinstellung auch deutlich vor Augen führte. Naja nichts für ungut. Grats zur Herbstmeisterschaft!

Etwa ab der 65. Minute machten sie etwas auf und spielten nur noch mit 4 Verteidigern vor der defensiven 4er Kette :lol:

Mal sehen, wenns es werden haben sie ees cih diese SAison sicherlich ebenso verdient, vielleicht noch mehr weil es diese Saison schwerer zu sein scheint (für Dortmund)

Marc2203 21.12.2011 21:34

Dortmund weiter. Schalke raus :shock:

Weihnachten dieses Jahr vorverlegt? :-D:-D:-D8-)

AnteS. 21.12.2011 23:36

wow, der holländische fußball hat sich diese nacht ja mal wieder voll mit ruhm bekleckert ...

AnteS. 21.12.2011 23:45

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 944641)
Weihnachten dieses Jahr vorverlegt?

Und Bescherung war, als euch auch noch Kiel zugelost wurde :roll:
Wahrscheinlich der einzige Gegner, den man dem BvB nach dem
Gewürge in Düsseldorf noch zugetraut hat :lol: die Sympathien
dürften in diesem Spiel endlich mal klar verteilt sein. wer sieht
nicht gern einen "internationalen-Möchtegern-kann-aber-nicht"
sich bei einem Regionalligisten bis auf die Knochen blamieren :mrgreen:

henkman 22.12.2011 05:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 944671)
Und Bescherung war, als euch auch noch Kiel zugelost wurde :roll:
Wahrscheinlich der einzige Gegner, den man dem BvB nach dem
Gewürge in Düsseldorf noch zugetraut hat :lol: die Sympathien
dürften in diesem Spiel endlich mal klar verteilt sein. wer sieht
nicht gern einen "internationalen-Möchtegern-kann-aber-nicht"
sich bei einem Regionalligisten bis auf die Knochen blamieren :mrgreen:

Tja lieber Ante, da pflichte ich dir bei, dass es teilweise ein Gewürge in Düsseldorf war aber wenn du 90 Minuten in Unterzahl spielst und dann auch noch in der 2. HZ das Spiel unter Kontrolle bringst, war es am Ende auch verdient, dass die Dortmunder weiter sind. Auf Düsseldorf freue mich in der nächsten Saison in der Buli.8-)8-)

Zur Auslosung: Südschlager zwischen den Schwaben und den Bayern ist immer eine heiße Kiste und die Holsteiner sind das erhoffte leichtere Los, um auch ins Halbfinale einziehen zu können.:mrgreen:

AnteS. 22.12.2011 08:28

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 944684)
wabbawabbawabba ..., war es am Ende auch verdient, dass die Dortmunder weiter sind.

konkret betrachtet ist jeder Sieg "verdient" ;-)
ob er würdig war, steht auf einem anderen Blatt :-)

Zitat:

... und die Holsteiner sind das erhoffte leichtere Los, um auch ins Halbfinale einziehen zu können.:mrgreen:
so schauts aus, gewonnen ist da noch nichts :-)
genausowennig wie für bayern gegen zündelnde vfbler
ach, feldstürmende nürnberger hats auch noch gegeben

der pokal verkommt zur bühne für krawallos :lol: das einzig
sinnvolle wär, den dfb für ne saison vom pokalwettbewerb
auszuschließen! ard und zdf können dann ihre betriebs-
kantinen gegeneinander ins Rennen schicken und die Clubs
veranstalten allesamt wohltätigkeitsspiele für die vorstands-
mitglieder der 50 daxunternehmen...

Marc2203 29.12.2011 16:54

Hi,

kann mir jemand sagen, wieso mein Spieler "Engelhard Grein" laut Bericht gel-rot gesehen hat? Gelb gab's in der 64. Minute, von rot sehe ich aber nichts.

Auch vorher hat der Spieler in dieser Saison noch keine Karte gesehen. :-?

EDIT: Link sollte man auch posten ;)
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2559172

EDIT 2: Oh man, Heute ist nicht mein Tag. In der 70. Minute gab's das zweite Mal gelb. Hatte es nicht gesehen, weil ich das Symbol der roten Karte vergeblich suchte ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.