![]() |
Zitat:
Top 4 wird eh nicht möglich sein... vermute ich... aber 5. schon :D aber der Vorschlag wurde schon abgelehnt :lol::lol::-x:evil::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
und was rechnest dir nächste Saison für Chancen aus in der neuen Liga ? bist ja immer ein niedrigstapler :D:D |
Zitat:
ich denke ich werd um den Klassenerhalt spielen :-P Saisonziel: Platz 5?! |
Zitat:
bist ja sogar schon als meisterfavorit gehandelt worden in eurem lioaforum 8-):-P |
Zitat:
Hast dich ja jetzt auch wieder in der Verteidigung verstärkt ;-);-) Und dein Stürmer ist um eine unfassbare Summe weggegangen :o |
Zitat:
Zitat:
der neue Verteidiger den hab ich eigentlich nur geholt um ihn nachm TL gleich wida zu verkaufen ;-) du spionierst zu viel :D, aber ja der Stürmer war echt teuer, man muss auch mal Glück haben |
Zitat:
Hat mich gewundert das du den gekauft hast ja :D:D Weil deine Verteidigung ist ja bereits auf 20/20 oder? :oops::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
20/20 und 19/19 sind meine Verteidiger und der hat jetzt 20/17 und hab ihn nur gekauft weil er für mich klar unter Wert war mit 660k, denke da kann man 900k auch rausholen TL wird def Taks und off Skills damit die Stürmer fertig werden Zitat:
|
ein fast austrainierter VT um 660 K das ist ja ein schnäppchen!
|
Zitat:
ich werd mich jetzt mal an unser tipspiel machen |
Gesamttabelle nach 2 Spieltagen ist ONLINE und RUNDE 3 zum Tippen auch, auf gehts !
@ alex gott sei dank hatte da noch jemand mehr geld als du bei diesem ausnahme stürmer.. ober der HEILIG auch wirklich von JESUS oder Gott heilig gesprochen wurde, dass er so einen abnormalen Preis erzielt hat? |
Zitat:
|
Ich habs offenbar schon geschafft mich als Schießbude der Liga zu etablieren :lol:
|
Zitat:
sind ja erst zwei runden gespielt! kopf hoch;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein erstes Posting mit Award =)
mit extremsport scheibling wartet die erste große Hürde auf mich kommenden Mittwoch. |
Zitat:
viel glück fürs nächste match |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie war euer Training?? :-D:-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
mit einem 3er isses taktisch glaub ich schwer mitzuhalten und auf einen 5er sparen geht sich auch ned aus bei dir? |
Zitat:
leider bin ich noch weit von einen vierer trainer entfärnt! Sind einfach sau teuer! |
Zitat:
|
Zitat:
wahnsinn, wie kommt ihr zu so viel geld??? |
Zitat:
ich hoff eben dass ich Anfang nächster Saison ca 20 Mio zur Verfügung hab für nen Kaderumbruch 8-) |
Zitat:
Die werden mal ein strafspiel bekommen am Montag :lol::lol: |
Zitat:
Da kannst dann meine Spieler kaufen :D:D |
Zitat:
@faby und alex wie war das fußballturnier? zum trainer thema also ich finde einen 4er trainer kann sich jeder leisten nach 3 saisonen muss das schon drinn sein. |
Zitat:
|
Zitat:
in der gruppe 1x 2:0 sieg und 3x 0:0 :) und das spiel um platz 3 dann klar mit 4:1 gewonnen da haben wir leider ein gegentor kassiert alles in allem wars echt ein tolles turnier |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |