![]() |
ja ein eurotitel für italien wäre echt der worst case :-(
|
Zitat:
Schrecklich.^^ |
Zitat:
|
das gibts ja nicht ...
war heute wieder klar besser, aber trotz 4 torchancen war nicht mehr als ein 0:0 drinnen :-( wird wohl doch der abstieg werden. trotzdem ich in der skillrangliste der beste und taktisch der zweitbeste meiner liga war am heutigen tag (plätze 59 und 83). wie läufts bei dir? hoffentlich besser?!? |
Zitat:
Bei mir hat der Tabellenführer überraschend Federn gelassen. Muss seinen Gegner komplett unterschätzt haben. Damit wäre ich wieder im Rennen. |
Training heute endlich mal wieder passabel. 6 Ups. 5 davon relevant. Aber alle 16j Jugis verweigern. :-(
|
Die erste Hürde in Cup werd ich locker meistern. Später dann hoffe ich endlich mal auf Losglück. Sodass ich endlich mal mehr als eine Runde überstehe.
|
Zitat:
aber wenigstens läufts bei dir ;-) |
Zitat:
meines war auch ganz ok. (8 brauchbare ups - 1 fitnessdown), aber mein 17-jähriger hat (obwohl er erst eine ganze partie durchgespielt hat) erneut verweigert :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Und mit etwas Glück danach vl. die Gruppenphase.^^ |
Zitat:
wie viele vorrunden musst du spielen? bei mir ists glaub ich nur eine, kann das sein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trikot ist BTW mittlerweile gekommen. Hat ganze 2 1/2 Wochen gedauert. ^^ Aber nun sind wir die bestgekleidetste Hobbytruppe, so wir alle mal zusammenkommen. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Endlich wurden auch die von mir gemeldeten dreisten Cheater mal gesperrt. Dafür ist am TM gar nix brauchbares für mich... |
Zitat:
wir sind nämlich ab mintag wieder ein knappes minat auf urlaub ;-) gut so, wenn die endlich gesperrt wordeb sind!! hab seit meinem verteidigerkauf kein einziges mal auf den transfermarkt geschaut *gg* |
Zitat:
Kannst ruhig mal vorbeischauen. 1 Monat Urlaub! Als Lehrer hat mans schön. *gg* Ich bin fast durchgehend aktiv und biete bei jedem mit, der irgendwie interessant ist. Dabei hab ich fast einen Namensvetter von die gefunden. ^^ |
Zitat:
meine frau kommt ja auch mit und die ist bekanntlich ja keine lehrerin ;-) ... ich freu mich schon! und ehrlich gesagt bin ich momentan auch streichfähig ... |
Zitat:
Das kann ich mir gut denken. Ich wäre ehrlich gesagt auch streichfähig. Aber vor Mitte August hab ich keine Möglichkeit in Urlaub zu gehen. |
Zitat:
ok, dann ruf ich dich um ca. 6 mal an, dann sehen wir ja, ob es sich heute ausgeht. muss nämlich um 7 wieder daheim sein, weil wir eine hausversammlung haben (fassade wird erneuert und heute sollte entschieden werden, welches angebot wir nehmen). |
Ich richte mich nach die. Ich habe immer Zeit. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie stehts bei dir? ich bin zur abwechslung mal 1:0 vorne ... aber noch 1-2 tore wären mir zur absicherung ganz recht ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Ende hat mein Team aufgedreht. Wurde doch noch ein 3-0. Nächste Runde gibts eine Verschnaufpause: das PC-Team der Liga wartet.^^ Wie liefs bei dir? |
Zitat:
ich hab mein 1:0 auch über die runden gebracht ... bzw. war wieder mit 5:1 torchancen überlegen und wieder hab ich keinen eindeutigen sieg zu stande gebracht :-? |
Zitat:
Nun könnte ich sogar noch Herbstmeister werden, wenn Real Diego auch das nächste mal patzt. Nur hab ich keine dementsprechenden Sponsoren abgeschlossen, aber etwas Kohle würds dennoch bringen. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=400186
Na geh. Das war knapp. War mir zu sicher, dass er mir gehört. Den Preis hätte ich locker gezahlt bzw überboten. XP und Taktik zwar suboptimal, aber mit dem hätte ich meinen Sturm komplettiert gehabt... |
Zitat:
ich bin jetzt mit einem punkt vorsprung auf rang 6. aber hatte jetzt zwei heimspiele hintereinander und nun folgen zwei auswärtspartien ... mal sehen, wie es danach ausschaut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |