![]() |
Zitat:
Hab mir gedacht dass es jeder sehn kann :-? Mich juckt es eh nicht... Ich hab auch nichts dagegen wenn einer die Tipps der anderen macht weil jeder hat leider nicht immer Zeit seine Tipps rechtzeitig abzugeben Und mir ist das so lieber als wenn wir dann nur noch 20 Tipper pro runde hätten |
Zitat:
als Beispiel dein Ligaforum oder beim 11ern ;) |
Zitat:
Auch nicht schlecht :-) Dann brauchts sich ja keiner der Tipper hier gedanken machn :lol: |
Zitat:
Vor allem unter dem Hintergrund - wird halt einmal mehr "da Bruder" sein ;-) War eigentlich auch mehr witzig gemeint. Und ist ja auch nicht das erste mal dass Teams komplett die selben Tipps abgeben :noidea: So ist das nähmlich :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn alle Spieler bei denen mehrere Familienmitglieder auf einem Rechner spielen von dir aufgedeckt werden :cry: müß ma uns jetzt fürchten! Und ja ich hab schon für meinen Sohn, und mein Sohn hat schon für mich Einstellung gemacht oder Tipps abgegeben. Mein Sohn und ich sind seit der zweiten Teamchef alt Version dabei. Und Hr. Stiffler die Rechtschreibfehler die du findest ...... lg Gerhard |
Zitat:
Die Saison mach ich fertig, weil ichs begonnen hab. Dann kann sich gern a anderer Blöd anmachen lassen für dass, dass die Auswertungen seit 2 Saisonen zu 99% innerhalb von wenigen Tagen kommen und nciht selten innerhalb weniger Stunden, da hab ich echt kein Bock drauf |
Zitat:
1.hast du mit blöden Andeutungen begonnen, wobei bei dir is ja alles immer nur Spaß. Und nachdem ich natürlich auch nur aus Spaß zurückschreibe, 2. hast du mich als Multiaccountler und Großmaul beschimpft. Damit bin ich auch schon fertig und ich werde mich nicht weiter auf dich einlassen, aber so kann sich jeder eine eigene Meinung bilden. Auch du Don Amor. lg Gerhard |
Zitat:
Jeder wie er mag, hab ich doch kein Problem damit. Nur du Vollpfosten an Intoleranz checkst wieder gar nichts und meinst dass du lustig werden musst. Leck mich einfach Kreuzweiß magst. Der Rest steht oben. PS: Und wennst das nächste Saison machen möchtest weißt bestimmt wo du dich melden kannst |
Jungs :o
mal tief Luft holen langsam Ausatmen und dann :prost: und gut ist es wieder :pfeifen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |