![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt aber drauf an was er für Spieler findet, da kann ich morgen mehr berichten!! 8-) |
Zitat:
weitere Fortbildung wäre 4 Wochen und von Kosten steht nix dabei, also wohl wieder Gratis, dafür kostet das Scouten dann eh mehr |
Zitat:
Naja dann würde sich die weitere Fortbildung vielleicht auch wieder auszahlen ABER wie gesagt, kommt drauf an was man für Spieler findet (Alter, Overall, Talent, etc!)! |
Zitat:
mit wahrscheinlich 3 Sternen sollte er vielleicht schon was wirklich gutes finden und kosten wird er dann wohl 300-400k, vermute ich jetz mal, in 4 Tagen wissen wir mehr :) |
Zitat:
Denke aber das er bei 3 Sternen schon ganz gute Spieler finden wird! Wird halt aber auch so sein, dass er jetzt mehr Spieler mit 1 Stern finden wird als bei dir dann mit 3 Sternen! |
Zitat:
als Tipp für deinen würd ich jetz mal eher mit 0-0,5 Sternen rechnen und vielleicht 1 Spieler mit 1 Stern dabei :) |
Zitat:
Es wäre aber sicher kein schlechter Ansatz, wenn man einen guten Scout hat, dass man auch den einen oder anderen guten Spieler findet!! Vielleicht jünger als im Draft :lol: |
Grundsätzlich bin ich aufs Alter und den Overall gespannt.
Eigentlich dürften sie nicht jung sein (die sollten im Draft sein und nur dort) Und wenn die kein gscheites Overall haben, dann ists auch wieder total unnötig. Muss ja mehr als im freien Spielerbereich sein. Sonst macht dies keinen Unterschied. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |