![]() |
Zitat:
|
Wenn ich jetzt einen Spieler adden will, kommt bei mir kein Spieler zum Anklicken den ich droppen kann.
Gestern gings noch. Heute leider nicht mehr. Oder nur bei dem Spieler????? Ich adde jetzt wen (einzeln) dafür drop ich dann wen. Ist das okay? Egal. Ich machs einfach. ;-) |
so erledigt.
Wie man sieht adde ich Vereen. Und danach droppe ich McFadden. Insofern ist das quasi ein Tauschvorgang. Bißl Risiko. Mal schauen ob Vereen gesund wird. Seit Woche 1 ja ausgefallen. Hoffentlich ist er ziemlich fit. Prognosen sind dass er wieder spielen wird. |
Ist was umgestellt worden? :shock:
Hab jetzt bereits 2 Spieler geaddet, und keinen gedroppt. Oder hatte ich zu wenige :noidea: |
Hab noch einen dritten auch geholt.
Aber wie auch joker dann 3 Spieler gedroppt, hoffe es geht i.O. Wenn da was geändert wurde, dann sollten alle informiert werden. Diesbezüglich wäre es nicht schlecht ein Board zu haben, wo Änderungen (und nur Änderungen, Regeln, Hinweise auf Abstimmungen etc. ;-)) vermerkt werden. Weil aus der Vielzahl der Postings die relevanten aus den drei- und vierfachpostings heraus zu finden ist mitunter schwierig :-) |
Axe spielt bißl herum. Leider anscheinend nicht mehr änderbar.
Wir sollten halt schauen, dass wir dennoch immer für jeden den wir adden auch einen droppen. Bisher klappt das ja eh prima. Diesmal nimmt Axe den Jennings, den er ja vorige Runde total ausgeschlossen hat. (und mehr Punkte als Ellington und James gemacht hat) ;-) |
Zitat:
Bisher klappt es sehr gut und sollte einer vergessen zu droppen, dann erinnere ich ihn schon ;-) Naja er hat mich halt in den letzten Wochen überzeugt und James ist verletzt und fällt aus! Ellington wäre auch noch eine Überlegung gewesen aber noch ein paar andere RB auf der Liste die ich vielleicht noch "tausche" 8-)8-) |
Ich hab hier gestern auch alles nur so überflogen, also kurz zusammengefasst man muss jetzt wenn man einen added danach selbst einen droppen?
Die neuen Positionen die jetzt besetzt werden können, zählen für diese Saison aber noch nicht, oder? |
Zitat:
Die DEF Positionen wären wurscht, aber bitte auch nicht besetzen. Und ja man muss für jeden Add selbst wen droppen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |