![]() |
Gegen St.Pauli ist es halt sehr schwer einen Konter zu fahren.Aber egal denn es hat jeder gleich schwer.:lol:
|
Zitat:
Musst 4-5-1 spielen oder so ;-) Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute! Aber da Serbija ja wirklich nur mit Jugis gespielt hat auch kein Wunder. War ein Feldspieler bei dir im Tor? MfG |
axe, du könntest mir mal deine jugistürmer zeigen, würd sie gerne mit meinen vgl. 4er vs 5er...
wie gesagt, am mo wird wieder geschont, damit se fit genug für den endspurt sind. |
Atletico hat wohl wirklich nur gegen mich so stark aufgestellt :-(
|
das ist übrigens mein bester stürmer :lol:
damit ihr wisst, mit wem ihrs zu tun habt :lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40ba8109bea472 |
Zitat:
Ich zeig euch mal den Torschützenkönig, damit ihr wisst wer euch immer die Tore schießt :-P :-D Weil ich jetzt hauptsächlich 4-5-1 spiele darf mein 2ter Stürmer leider immer nur im Mittelfeld spielen und schießt deshalb natürlich keine Tore mehr. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c11532b6b6d388 MfG |
Zitat:
|
ich bin erleichtert, dass es trotz b-mannschaft ein einfacher sieg geworden ist. das hinspiel war viel enger, obwohl ich besser aufgestellt hatte. ich kapiere das zwar nicht, aber in dem fall ist es mir natürlich recht! ;-)
an der abstiegsfront hat sich wieder einiges geklärt. axe war sowieso schon durch, aber jetzt hat auch chris ganz definitiv nichts mehr mit den hinteren rängen zu tun. für cheetah sieht es auch schon recht gut aus, wenngleich der käse noch nicht gegessen ist. könnte noch eine spannende angelegenheit werden! |
Zitat:
ich bin noch unsicher, wie ich gegen dich nächste runde tun soll, sprich welche formation und vor allem, wo ich meine tacklingstärkenen spieler hinstellen soll. aber jedenfalls ist ein remis mein ziel, das würde für den meistertitel vermutlich reichen. |
Zitat:
Wie meinst du das mit den tacklingstarken Spielern? Naja ich muss ja gewinnen wenn ich noch eine kleine Chance haben will ;-) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |