![]() |
Also ich glaub da Joker braucht noch a 2tes Hobby neben dbdt:-)
|
Hahhaahahhaha.
Aber konnte gestern eh nicht schlafen. Da seit gestern einer meiner besten Freunde mit Frau im Spital ist (Nachwuchs steht an) bin ich nervös und aufgeregt. Da schläft es sich nicht allzu leicht. Dachten dass passiert gestern noch, aber aktuell ist noch immer nichts. Insofern warte ich die ganze Zeit auf eine Nachricht. ;-) |
Wie ich aber grad sehe habe ich einen kleinen Fehler drin.
2. Spieltag. Gallus hat 11 statt 13 Punkte. Insofern müsste er 2 Punkte weniger haben. ;-) Der Rest müsste aber stimmen! |
hab jetzt "meine" Auswertung online gestellt! Hoffe heute mal ohne "Fehler" :-D
|
Wenn ich dies jetzt vergleiche:
http://666kb.com/i/bt8zop97n5dn0p3xh.jpg http://666kb.com/i/bt8fgm40zdjgh9sa2.gif Gehe ich mal davon aus, dass du die Zusatzpunkte schon vergeben hast. Dann wären wir aber noch immer nicht gleich. TommyG., morte, sturmfan10, FCAxe bekommen 5 Punkte hinzu bei meiner Tabelle. Dann wäre Tommy gleich Essen1 auch gleich toby14 auch gleich novman84 auch gleich FCAxe auch gleich Jokeraw auch gleich Digagopf auch gleich herzleid hat 2 Punkte Differenz bei uns. morte ebenso 2 Punkte Differenz bei uns sturmfan10 1 Punkt Differenz bei uns. Beatfreak um 2 Punkte Differenz Gallus gleich (da habe ich mich um 2 Punkte vertan und daher stimmts) |
Zitat:
Hab da bißl was anderes. Heißt aber in keinster Weise dass meins stimmt. Meins war ja "nur" Hobby. ;-) |
bei meiner auswertung bin ich ganz oben;-):-)
|
Zitat:
Tja gute Frage! Ich hab leider die Auswertungen der Spieltage 1-3 nicht aufgehoben, wenn ich am Wochenende dazu komme werde ich es aber nochmal durchschauen! Sollten doch auf einen Nenner kommen! ;-) |
schreibst du das "händisch"?
Im Excel kannst ja dafür 20 "Tabellen" anlegen. 1. Gesamstand 2. - 19. Spieltage 20. Zusatzpunkte. ;-) Würde dann ja eh relativ viel automatisch passieren. ;-) (magst die Datei haben. ;-) ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |