![]() |
Zitat:
bin ja oft on;-) |
Ja wäre aber gut so oder
also wenn die jz nicht mehr kommen (sami oder der professor) alle Partien auch die GESPIELTEN 0:3 gegen die zu werten? |
ärgert da jemanden ein Unentschieden? :twisted:
|
Aja jz wo du es sagst, wusste gar nicht das ich gegen den Pro Unentschieden gespielt habe :lol: wirklich nicht ;-)
|
Das was mich nur bisschen wundert ist, dass sich Sami hier nicht mehr meldet, aber für die kommende Ausgabe der TCW einen Bericht über die Liga und den Pokal von uns schreibt ;-)
|
Ja, auf die PM antwortet er auch nicht.
Ich hab den Pro gestern im Chat erreicht er meinte es ist nie wer on, er sei eh immer on, danach antwortete er nicht mehr |
schade
ja schade, hätt auch noch gerne alle meine Spiele absolfiert!
Praxis fählt mir ja noch! heute ab 21:00 bin ich Online falls wer lust hatt! |
Find ich irgendwie schade zuerst lief alles so gut und jz... würden sich die 2-3 wenigstens melden:-(
|
Zitat:
|
Sorry leute, jeder kann sofort gegen mich spielen. Ich schau nur nicht mehr so oft ins forum und generell ins internet, weil ich nimma oft am pc bin.
Also jeder der gegen mich spielen will muss mich nur herausfordern. Wenn ich mal keine zeit hab is das zwar scheiße aba ich bemüh mich fifa online zu sein. Also geute nach desperate housewife's hab ich zeit für ein match bis ca 2330 Hoffe es rennt jetz besser. Sorry nochmal Lg sami |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |