![]() |
Zitat:
|
Hat irgendeiner ein super Abwehr Spieler für mich?;-)
|
ja ich bräuchte auch einen guten tormann mit etwas erfahrung auch :-)
|
Zitat:
aber bis auf den 16j der nicht gut is ham die leider wenig erfahrung ;-) |
Zitat:
|
Rinnegger SV 2:1 FC Bierbauch 2010
FC Ceetah United 5:0 2.fc rinnegg SKM Tiger 1:3 FC Waidhofen TSG B.B. Sprockhövel 0:3 Wilde 13 Sprockhövel Real Madrid C.F. 2010 0:4 TSV Noechling WSC Wiener Sportclub 1:0 Rapid Kritzendorf GC Miadriana 1:1 Werder Aschbach SV Grazien 0:7 USK Anif FC Fetzinger 2:1 Honeywell Bears U. (eh klar hier muss ich einfach für mich tippen, schon mal mit postiver stimmung ins spiel rein! dann wird das schon was, na freu mich schon auf die partie. wird sicher sehr aussagekräftig sein!!) |
hoffe das passt eh so wie ich getippt hab hier ins forum rein!
PS: Find ich wirklich toll dass du dir die zeit nimmst und eine vorbericht erstattung machst für die Spiele! lese ich sehr gerne!! |
so meine tipps fürs tipspiel
Rinnegger SV 2:0 FC Bierbauch 2010 FC Ceetah United 4:0 2.fc rinnegg SKM Tiger 2:1 FC Waidhofen TSG B.B. Sprockhövel 0:4 Wilde 13 Sprockhövel Real Madrid C.F. 2010 0:3 TSV Noechling WSC Wiener Sportclub 3:1 Rapid Kritzendorf GC Miadriana 0:0 Werder Aschbach SV Grazien 0:9 USK Anif FC Fetzinger 2:0 Honeywell Bears United bin gespannt wie ich da so abschneide ! |
Zitat:
ja das passt schon so;-) ja und die vorberichte sind oft auch sehr witzig was er macht :-D |
Zitat:
wenn er dann die Mannschaften besser kennt dann werden sie noch besser ;) @waschbaerbauch: du tippst gegen mich? na du traust mir aber auch gar nichts zu! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |