![]() |
ah, da bist du ja schon tief vorgedrungen, hihi... ui ui...
na, ich weiß nicht, ob sich der gehalt zwsichendurch ändert... obwohl, na, hin und wieder waren glaube ich schon recht interessanten sachen dabei! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da ich nicht weiß, welche Skills zu welchen Taktiken und anders herum passen :bounce:, ist mir das noch nie aufgefallen :D sollte ich mich vielleicht ausführlich mit beschäftigen |
naja, zu offensiven skills passen die offensiven taktiken...
bei mir isses schon länger her, aber das war auch mein gefühl, dass dies entsprechend so mitsteigt ja... |
Zitat:
Habts ihr hier in dieser Runde immer so gute Trainings, das ist ja ein Hammer, wieviel an Boden ich dadurch schon verloren hab - und trainiert's ihr alle mit so hohen Intensitäten? Da kann i ja nicht mal mehr "Mahlzeit" sagen, weil einfach Spucke weg. :lol: |
danke, bei tc hatte ich "erweiterte grundkenntnisse" und war "etwas erfolgreich", hier bin ich ein nackerbatzl :-D
aber das gepostete training ist schon hart :shock: |
lasst euch nicht immer vom antes. so beeindrucken bzw. antes. hör endlich auf, mit deinem training zu protzen :lol:
der antes. spielt nur um zu trainieren, hat einen kader mit alterschnitt 22 und natürlich macht er auch sonst alles richtig - aber wenn man auch sportlichen erfolg haben will, wird man auf solche trainingsergebnisse nicht kommen können. |
Zitat:
tut mir ja leid fred, aber die Leut glaubens einem doch nicht, wenn man es nur daherschreibt :-( hab mich im "heutige trainingsergebnisse"-fred schon deutlich zurückgenommen und werd mich eh in Zukunft nur im Stillen freuen ;-) saison 1 war eine reine Testsaison, da wollt ich auch gern verdeutlichen was möglich ist und diese Saison war es der erste Post überhaupt zum Thema und glaubt nicht, das die "side-effects" immer derart stark ausfallen :-( |
Zitat:
Fuhr bei TC-alt ne ähnliche Strategie zu Beginn des Spiels (allerdings ohne große Ahnung vom Training), langfristig war das nicht verkehrt ;-) |
ja, ich meinte natürlich eh nur den sofortigen sportlichen erfolg ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |