![]() |
ja, habe auch damit gerechnet dass funka voll spielt und 200 pkt auf sieg funka gesetzt :-(
dass leo schont hatte ich erahnt, spreti hat eigentlich immer geschont in den letzten X saison"enden", also hatte ich da auch -200, ante auch -200, ect :lol: brauchen einen neuen falls nico ausscheidet |
Zitat:
falls Nico tatsächlich aussteigt bewerbe ich mich mal als Tippkollege :-D |
Zitat:
ja ich werde nicht mehr weiter tippen- wünsche euch aber weiter viel >Erfolg! |
Wenn der Nico wirklich aussteigt und das schaut so aus, würd ich den Hannes als Ersatz gleich nehmen :-)
|
Zitat:
|
also i bin beim h.nes etwas skeptisch
aber er hat ja am freitag die möglichkeit sich einzukaufen ;-) lg didi |
:lol: na dann :prost:
vielleicht hat ja Nico und Michael auch Lust vorbei zu schauen |
Zitat:
lg didi |
hab uns dann mal fürs TCT angemeldet.
lg didi |
Zitat:
p.s. also die preise für 16j schlagen alles diese saison :lol: obwohl, wenn man bedenkt dass ich sie zw. 355 und 455k gekauft habe, sind die 590-400, also 190k netto nicht wirklich die welt. da macht manch anderer schon mehr.. 800k-157k :mrgreen: p.s. falls ihr 15j mit 17 (max. spiele) wollt, verkaufe ich welche. bin noch nicht ganz überzeugt vom 9-11er off trainer, würde mich interessieren was du didi z.b. von den hälts. was mich nachdenken lässt ist die konteranfälligkeit bei takswiederholung.. klar 2 vierteln werde ich mit dem auch auswärts bekommen, aber gg defler werde ich einfahren. siehst du es auch so oder ist es nur paranoia meinerseits? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |