![]() |
hier wird mir allgemein zu oft von transfermarkt, sponsoren usw. gesprochen.
mir wäre es mal wichtig wieder eine gescheite spielauswertung vorzufinden! torchancen, spielanteile und eine mt- sowie taktikbwertung! das wär was feines und ein tolles weihnachtsgeschenk :-P lg knorpe |
ich würde mich freuen, wenn man bei der aufstellung und bei der taktik die des letzten spieles auswählen könnte, wies eben beim alten teamchef war.
oder zumindest eine liste, wo man sieht, welche taktiken man zuletzt verwendet hat |
da wurde mein anliegen wohl heute schon (fast) erledigt :-P
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40368 lg knorpe |
Anregung:
Wie schauts jetzt mit der Fitness aus :?: Werden die Spieler in der Pause irgendwie angepaßt :?: Laufen sie normal weiter :?: Oder gibts eh nur die angekündigte Änderung vom Bookie (i.V. vom Kamil) die ich gerade nicht finde:?: |
Zitat:
|
Zitat:
Zweite Frage: Wann werden wir Sicherheit über die Anzahl der Aufsteiger haben? Heute ist Runde 13 und schön langsam wäre eine Planung echt was feines... Wenn nicht sogar relativ sehr wichtig für die nächste Saison ;-). mfg Spretilof, aka :DarthVader: |
Zitat:
Bei den Spielern wird die Fitness nicht geändert (ist auch schon mal wo im Raum gestanden) :?: Wäre jetzt mal von Voteil da was klarzustellen, denn wenns nix gibt sollte ich meine Stürmer mal schonen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es wäre echt nett, wenn ich auf mein mail Antwort von kompetenter Stelle bekommen würde ;-) LG Polster |
wechsel nach spielernamen bitte!!!
ich weiß noch, dass die erklärungen zum wechseltool schon beim alten TC sehr lang und sehr kompliziert waren...
kannst du nochmal genau schildern, welche wechsel du eingestellt hattest und wie sie dann stattgefunden haben? hattest du nur fixe wechsel oder auch müdigkeitswechsel? und noch eine anregung meinerseits: bitte unbedingt einen wechsel nach spielernamen programmieren! jetzt wo auch die taks an den spielern hängen ist das noch wichtiger als vorher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |