Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 27.05.2014 13:51

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1250453)
war heut ein tolles training xD

der MF spieler den ich letztes Jahr gekauft hab, hatte drei ups, sowie der Vert. spieler auch einen -> gefällt mir

ABER

den 16j. den ich heuer um 144000 Bananan gekauft hab, der trainiert absolut niiiix mit, obwohl ich ihn jeden tag einsetze .. sei es in der Defensive oder im Mittelfeld, trotz Trainingslager! ... 0,00% Verbesserungen -> FAZIT -> er wird verkauft! :th_down:

das ist immer bitter, vor allem weil 144k ja auch keine butterbrot ist :-(

mein training war auch ok ... 7 ups und 64 verbesserungen. leider haben auch 2 verweigert. aber das ist beim off-training fast nicht zu verhindern (zumindest gelingt es mir meistens nicht).

myd3us 27.05.2014 14:05

@casalorebzo: hast mal lust auf ein friendly? würd gern mal testen, wie viel meinen jungs noch fehlt ;-)

ich spiel mittwochs immer in einer friendly-liga, ab samstags in 2 wochen hätte ich zeit (da ist mein friendly-cup zu ende - also da bin ich dan fix ausgeschieden :-D).

noucamp 27.05.2014 15:47

Die TT ist auch ein sagenhaftes Schundblatt. Schreiben bei einem Artikel über Skispringen (Sprung)Chance statt (Sprung)Schanze. Volksschulniveau würde ich dazu sagen...^^

Solche Böcke schießen die fast tagtäglich raus. Was für Pfosten arbeiten denn dort als Redakteure?

myd3us 27.05.2014 15:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1250462)
Die TT ist auch ein sagenhaftes Schundblatt. Schreiben bei einem Artikel über Skispringen (Sprung)Chance statt (Sprung)Schanze. Volksschulniveau würde ich dazu sagen...^^

Solche Böcke schießen die fast tagtäglich raus. Was für Pfosten arbeiten denn dort als Redakteure?

bei der gratis-tt im zug oder der "vollversion", weil die gratis-tt, welche man am bhf mitnehmen kann, ist noch schlimmer. da steht teilweise nicht mal eine überschrift da sondern, "ÜBERSCHRIFT, max. 25 Zeichen" oder so :-D :-D

myd3us 27.05.2014 16:00

@nou: dein jugi schlägt auch ein wie eine bombe :shock:

das nenn ich mal einen satten gewinn :up:

noucamp 27.05.2014 16:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1250463)
bei der gratis-tt im zug oder der "vollversion", weil die gratis-tt, welche man am bhf mitnehmen kann, ist noch schlimmer. da steht teilweise nicht mal eine überschrift da sondern, "ÜBERSCHRIFT, max. 25 Zeichen" oder so :-D :-D

Nö bei der Vollversion bzw. der webversion. Die sollte man eigentlich recht zügig editieren können. Aber nö, das bleibt so.^^

Des öfteren setzt die tt im der Webversion auch reine Blindtext-Artikel rein.^^
Qualitäts-Journailsmus halt.

noucamp 27.05.2014 16:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1250464)
@nou: dein jugi schlägt auch ein wie eine bombe :shock:

das nenn ich mal einen satten gewinn :up:

Ja endlich mal wieder ein anständiger Trade...

myd3us 27.05.2014 16:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1250467)
Nö bei der Vollversion bzw. der webversion. Die sollte man eigentlich recht zügig editieren können. Aber nö, das bleibt so.^^

Des öfteren setzt die tt im der Webversion auch reine Blindtext-Artikel rein.^^
Qualitäts-Journailsmus halt.

eigentlich echt peinlich :-D

myd3us 27.05.2014 16:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1250468)
Ja endlich mal wieder ein anständiger Trade...

mit dem allein machst deutlich mehr, ald ich mit allen zusammen in der saison
ich bin nämlich "dank" des goalies mit 120k verlust, erst bei netto 38k oder so :-(

Casalorenzo 27.05.2014 16:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1250456)
@casalorebzo: hast mal lust auf ein friendly? würd gern mal testen, wie viel meinen jungs noch fehlt ;-)

ich spiel mittwochs immer in einer friendly-liga, ab samstags in 2 wochen hätte ich zeit (da ist mein friendly-cup zu ende - also da bin ich dan fix ausgeschieden :-D).

ja können ma schon mal machen ... die stärkste elf oder so viele jugis wie möglich?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.