Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 09.04.2013 18:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156493)
ja sicher ;-)

fast nix :motz:

Ok, dann bin ich beruhigt :lol::lol:

Coppelius 09.04.2013 19:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156475)

Du würdest für deinen Spieler deutlich weniger bekommen am Markt.
Grund allein ist, dass die zwei Spieler vom hotzenplotz Länderspieler sind und sich die Käufer vermutlich weitere Ländereinsätze erwarten.

Der Länderbewerb hat bei beiden Spielern mit Sicherheit mind. 1 Mio mehr gebracht, als sie sonst eingespielt hätten...:lol:

terminator85 09.04.2013 19:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1156497)
Du würdest für deinen Spieler deutlich weniger bekommen am Markt.
Grund allein ist, dass die zwei Spieler vom hotzenplotz Länderspieler sind und sich die Käufer vermutlich weitere Ländereinsätze erwarten.

Der Länderbewerb hat bei beiden Spielern mit Sicherheit mind. 1 Mio mehr gebracht, als sie sonst eingespielt hätten...:lol:

Meiner ist auch ein Länderspieler!!! :lol:
Naja, egal, will mich da nicht einmischen, was so mancher Länder-TC so macht. Aber nur wegen seiner fehlenden Fitness ihn nicht spielen lassen, obwohl norm Taks und Vor.Sa gespielt wird/wurde, verstehe ich nicht.
Man muss aber nicht alles bei dbdT verstehen! ;-)

Dass meine Spieler niiiie so viel wert sind, wie die teuersten am TM liegt ganz einfach daran, dass ich immer "schwache" Spieler zu Spieler forme, die nahezu mit der absoluten Spitze mithalten können und dann für den Eigengebrauch gedacht sind! ;-)
=> Stelle ich gar keine Ansprüche, dass bei mir die Besten spielen müssen oder meine Spieler bei einem Verkauf extrem viel einbringen!

Bin aber gespannt, ob es sich auszahlt ca 5 Übertalente zu seinen Eigenen zuzukaufen oder ob trotzdem das ausgeglichene Kollektiv gewinnt. ;-)
Einen 4:0 Sieg am Sa muss ich mir wohl abschminken! :-?

shadow08 09.04.2013 19:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156500)
Meiner ist auch ein Länderspieler!!! :lol:
Naja, egal, will mich da nicht einmischen, was so mancher Länder-TC so macht. Aber nur wegen seiner fehlenden Fitness ihn nicht spielen lassen, obwohl norm Taks und Vor.Sa gespielt wird/wurde, verstehe ich nicht.
Man muss aber nicht alles bei dbdT verstehen! ;-)

Dass meine Spieler niiiie so viel wert sind, wie die teuersten am TM liegt ganz einfach daran, dass ich immer "schwache" Spieler zu Spieler forme, die nahezu mit der absoluten Spitze mithalten können und dann für den Eigengebrauch gedacht sind! ;-)
=> Stelle ich gar keine Ansprüche, dass bei mir die Besten spielen müssen oder meine Spieler bei einem Verkauf extrem viel einbringen!

Bin aber gespannt, ob es sich auszahlt ca 5 Übertalente zu seinen Eigenen zuzukaufen oder ob trotzdem das ausgeglichene Kollektiv gewinnt. ;-)
Einen 4:0 Sieg am Sa muss ich mir wohl abschminken! :-?

das will ich auch hoffen, dass es kein 4:0 wird :twisted:

Coppelius 09.04.2013 19:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156500)
Aber nur wegen seiner fehlenden Fitness ihn nicht spielen lassen, obwohl norm Taks und Vor.Sa gespielt wird/wurde, verstehe ich nicht.

das versteh ich allerdings auch nicht...aber du hast wenigstens ein paar Länderspieler...:lol:
und deine Spieler gehören damit sicherlich zur absoluten Spitze, auch wenn es immer noch ein wenig besser geht.

terminator85 09.04.2013 19:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1156507)
das versteh ich allerdings auch nicht...aber du hast wenigstens ein paar Länderspieler...:lol:
und deine Spieler gehören damit sicherlich zur absoluten Spitze, auch wenn es immer noch ein wenig besser geht.

Aktuell spielen immer die 5 Gleichen!
Der Rest ist entweder gesperrt (da vom gleichen Team) oder werden sie von den LTC boykotiert. :lol:
Nein, die meisten anderen hätten sowieso keine Berechtigung in einem NT zu spielen, höchstens sie wären von Berlin oder England oder sonst eines der schwächeren Länder. Ich hab ja blöderweise sehr viele aus BGLD, OÖ und STMK, da ist die Konkurrenz für meine skillsschwachen Spieler einfach zu groß! :-?

david15 09.04.2013 19:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156487)
IEinerseits wollte ich auf Jugis umbauen und mein Halbprofiteam ausranschieren, um weniger Zeit für dbdT zu investieren.

Nächsten Montag könntest auf Halbprofi Betrieb umstellen, nur um mal zu schaun, ob das was bringt..:lol:

shadow08 09.04.2013 19:37

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1156518)
Nächsten Montag könntest auf Halbprofi Betrieb umstellen, nur um mal zu schaun, ob das was bringt..:lol:

hehe von mir aus kann ers diesen Samstag auch schon mal testen :)

myd3us 09.04.2013 19:37

Zitat:

er spielt anscheinend ja immer noch erst auf halbprofiniveau :lol: :lol:

terminator85 09.04.2013 20:00

Zitat:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156519)
hehe von mir aus kann ers diesen Samstag auch schon mal testen :)

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156520)
er spielt anscheinend ja immer noch erst auf halbprofiniveau :lol: :lol:

GRATS myd3us, du bist der Einzige, der es richtig erkannt hat!!! Dabei musst mich gar nicht als Konkurrent bzw Konkurrenz betrachten! ;-)8-):lol:
Wer meinen Kader samt Trainer kennt, weiß, dass das mit Vollprofis wenig zu tun hat!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.