![]() |
Zitat:
|
LOL vll. sollte ich das traden wieder lassen hab heute mit ALLEN verkäufen verluste erzielt (und es waren immerhin 9 stück) .... :anbeten:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
btw: hab schon wieder einige neue unter beobachtung, aber diesmal hab ich mir fest vorgenommen wirklich bei minimalgeboten zu bleiben ;-) |
Hallo, wenn schon der Wiener Salzburger aus dem Burgenland mitschreiben kann, mach ichs auch mal! 8-)
Zitat:
Zitat:
PS@myd3us: 16j Scoutjugis suchen, ist sowieso der größte Fehler den man machen kann! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
ja, das hab ich eh nur einmal gemacht, wollte halt das "schnelle geld" und nicht erst 2 saisonen warten :-D :-D :-D |
ich glaub ich fang jetzt an für meine trades rufpreise einzuführen. vor allem bei den 16-jährigen würden sie wohl doch verkauft, wenn ich 300 rufpreis hätte anstatt keinen und sie dann weil nur ein bieter da ist für 1 euro weggehen.
muss man eigentlich was zahlen, wenn man einen rufpreis festlegt? bei tc-alt wars ja so, dass man 10% des rufpreises bezahlen musste. |
heutiges training war wieder recht gut. nur 1 stammspieler hat verweigert und auch die trades haben teilweise mittrainiert (5 skillups!). hoffentlich wirkt sich das auch auf deren verkaufspreise aus ...
|
Ich hatte 4-Skill-Downs.^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |