![]() |
Zitat:
aber im Mf wurden 6 Jugis getestet und es durfte nur ein erfahrener 21jähriger mit kicken, zusätzlich muss ich meinen neuen Trainer erst richtig einschätzen lernen aber da gehts dir ja nicht anders! ;-) Grats zum Sieg! |
"Einen wunderschönen Nachmittag! Ich begrüße Sie zum freundschaftlichen Aufeinandertreffen zwischen Tahiti Taifun und Wolfpassing. Das heutige Spiel dient den beiden Trainern, Meinrad Rathjen und Nicki Metzler, vor allem als Standortbestimmung."
wie wahr :up: |
ich wär froh wenn ich eine fitness von 4,x haben würde :mrgreen:
|
unglaublich wie unterschiedlich einige ligen sein können...
der bellou beherrscht seine liga nach belieben, geht aber im lagerfeuercup recht klanglos unter. dabei haben bis zu 5 jugies bei mir mitgewirkt. hoffe wir treffen nächste saison in der liga aufeinander :-P |
ich hab mich recht gut verkauft gegen den spreti...immerhin auswärts nur 1:0 verloren 8-)
|
Zitat:
Und again: 1 Viertel taktisch überlegen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
war immerhin das duell des 1. der skillrangliste vs den 30. me8-) daheim könnt ich ev. ein unentschieden schaffen :-P |
Zitat:
dass ich meine liga beherrsche, erweist sich jetzt als nachteil. es war halt schlicht und einfach nicht nötig mein team wesentlich zu verbessern - hab sozusagen die 4. saison diesbezüglich verschlafen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |