![]() |
hab uns auch gleich schon angemeldet. hoff, das passt?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
auch wenn verlust ob der einkaufspreise bei meinen jugis eigentlich ausgeschlossen ist, gewinn werd ich wohl auch keinen erzielen :-(
und der goalie ist sowieso ein kapitel für sich :-? @casalorenzo: wie siehts bei deinen jugis aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
neue strategie: ich schau das ich jetzt schon 14-15-jährige kaufe um diese dann, sobald die neue saison anfängt, auf den markt schmeiße ... = mehr geld? |
Zitat:
momentan hab ich 3 14jährige und 3 15jährige im jugikader, werd aber noch die restlichen 4 15jährigen im laufe der saison verpflichten und evtl findet sich auch schon wieder der eine oder andere 14jährige. |
Zitat:
mitn daytraden hab ich erst letzte saison angefangen, bin also absoluter neuling xD |
Zitat:
hab das auch erst letzte saison "ernsthaft" begonnen zu machen. aber so erfolgreich wie der nou war/bin ich sowieso nicht :-( mitm traden ists sowieso so, dass man geduld und viel zeit braucht und so lang wie bisher hab ich das noch nie durchgehalten (nehm mir das alle paar saisonen mal wieder vor regelmäßig zu traden, aber meistens lass ich es dann gleich wieder, weil ich gleich zu beginn übermotiviert war und spieler zu teuer einkaufe). :-D :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |