Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 21.05.2014 14:44

hab uns auch gleich schon angemeldet. hoff, das passt?

noucamp 21.05.2014 15:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249422)
hab uns auch gleich schon angemeldet. hoff, das passt?

OK passt.

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249419)
danke fürs belehren xD

Haha. Wenn's um völlig belangloses Wissen geht, welches man nie im Leben brauchen wird, dann ist man bei mir immer richtig.^^

Casalorenzo 22.05.2014 15:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249428)
OK passt.

ok paaasst

Haha. Wenn's um völlig belangloses Wissen geht, welches man nie im Leben brauchen wird, dann ist man bei mir immer richtig.^^

für mich ist jedes wissen was mit geografie zu tun hat, wertvoll =) danke

myd3us 22.05.2014 15:40

auch wenn verlust ob der einkaufspreise bei meinen jugis eigentlich ausgeschlossen ist, gewinn werd ich wohl auch keinen erzielen :-(

und der goalie ist sowieso ein kapitel für sich :-?

@casalorenzo: wie siehts bei deinen jugis aus?

Casalorenzo 22.05.2014 15:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249569)
auch wenn verlust ob der einkaufspreise bei meinen jugis eigentlich ausgeschlossen ist, gewinn werd ich wohl auch keinen erzielen :-(

und der goalie ist sowieso ein kapitel für sich :-?

@casalorenzo: wie siehts bei deinen jugis aus?

haha leider sehr schlecht, ich mach zwar keinen verlust ... aber wie bei dir auch keinen gewinn ... sind wohl zu spät auf den zug aufgesprungen

myd3us 22.05.2014 15:48

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249570)
haha leider sehr schlecht, ich mach zwar keinen verlust ... aber wie bei dir auch keinen gewinn ... sind wohl zu spät auf den zug aufgesprungen

ich hab sie ja bewusst erst jetzt auf den markt geworfen, weil ich sie im TL "mittrainieren" lassen wollte, aber das hat fast nix gebracht. hätt ich sie lieber gleich, also vor dem TL, auf den markt geworfen ... naja nachher ist man meistens klüger.

Casalorenzo 22.05.2014 15:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249575)
ich hab sie ja bewusst erst jetzt auf den markt geworfen, weil ich sie im TL "mittrainieren" lassen wollte, aber das hat fast nix gebracht. hätt ich sie lieber gleich, also vor dem TL, auf den markt geworfen ... naja nachher ist man meistens klüger.

ja ich hatte den gleichen gedanken wie du ;-)

neue strategie: ich schau das ich jetzt schon 14-15-jährige kaufe um diese dann, sobald die neue saison anfängt, auf den markt schmeiße ... = mehr geld?

myd3us 22.05.2014 16:01

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249578)
ja ich hatte den gleichen gedanken wie du ;-)

neue strategie: ich schau das ich jetzt schon 14-15-jährige kaufe um diese dann, sobald die neue saison anfängt, auf den markt schmeiße ... = mehr geld?

hast du das nicht schon so gemacht? ich zueh eigentlich seit 2-3 saisonen immer die maximale anzahl von 7 jugis pro saison aus dem jugikader.

momentan hab ich 3 14jährige und 3 15jährige im jugikader, werd aber noch die restlichen 4 15jährigen im laufe der saison verpflichten und evtl findet sich auch schon wieder der eine oder andere 14jährige.

Casalorenzo 22.05.2014 16:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249582)
hast du das nicht schon so gemacht? ich zueh eigentlich seit 2-3 saisonen immer die maximale anzahl von 7 jugis pro saison aus dem jugikader.

momentan hab ich 3 14jährige und 3 15jährige im jugikader, werd aber noch die restlichen 4 15jährigen im laufe der saison verpflichten und evtl findet sich auch schon wieder der eine oder andere 14jährige.

nö, ich hab eben um ein paar € bereits 16jährige verpflichtet aber jetzt bin ich kluger!

mitn daytraden hab ich erst letzte saison angefangen, bin also absoluter neuling xD

myd3us 22.05.2014 16:33

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249587)
nö, ich hab eben um ein paar € bereits 16jährige verpflichtet aber jetzt bin ich kluger!

mitn daytraden hab ich erst letzte saison angefangen, bin also absoluter neuling xD

ja das mit dem traden ist so eine sache ...

hab das auch erst letzte saison "ernsthaft" begonnen zu machen.

aber so erfolgreich wie der nou war/bin ich sowieso nicht :-(

mitm traden ists sowieso so, dass man geduld und viel zeit braucht und so lang wie bisher hab ich das noch nie durchgehalten (nehm mir das alle paar saisonen mal wieder vor regelmäßig zu traden, aber meistens lass ich es dann gleich wieder, weil ich gleich zu beginn übermotiviert war und spieler zu teuer einkaufe).

:-D :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.