![]() |
Zitat:
ist das schon ne fixe absage oder gibts noch Hoffnung dass ihr wida rechtzeitig gesund werdet |
Premiere League wird das einzig spannende diese Saison, die Oberliga is echt kein Zuckerschlecken da wirds Niederlagen regnen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein mit heute 36jähriger geht NICHT in Pension :D:D Nochmal Glück gehabt :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber hauptsache angeben :fish: |
Zitat:
tony du hast mir tatsächlich ein unentschieden aufgezwungen, kann mich nicht erinnern wann mein stürmer zuletzt 2 chancen vernebelt hat :( |
Gratulation an hengi, den 2ten Punkt erkämpft/ermauert. Nicht schlecht.
Im nächsten Spiel machst dann dem nido eins rein und hältst die 0;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Torschützen in der PL + CS sind soweit wieder aktuell
in der CS sind die mit 1 und 2 Toren vorerst rausgefallen weil dort deutlich mehr Tore fallen als in der PL ;-) |
Zitat:
|
von mir aus könnte die saison vorbei sein, schön ganz oben zu stehen!
|
Zitat:
Muahahhahaaa :) ein TAW von 11 oder 12 kann sich sehen lassen wie wird der erst sein wenn ich meine Defense auch auf 20/20 trainiert hab. Taktisch hat meine Strategie auch funktioniert und war sogar 2 Vierteln überlegen. 5 Chancen und kein treffer ist aber auch BITTER. Naja neue Stürmer sollte in 1-2 Wochen verpflichtet werden. Also gutes Spiel! Möge weiterhin die null hinten stehen! Man das dauert lang ein Arzt... Mich ärgert das so 2 Monate lang war ich Kern gesund und genau die Woche erwischt es mich.....:-( |
Zitat:
|
bei mir kanns auch so weiter gehen, nur werd ich evtl einen zweiten stürmer brauchen - meiner vergibt zu viele torchancen^^
und das team der runde in der cs b zu sein ehrt mich natürlich auch :) |
und ich weiß jetzt schon das ich das 0:8 (auf grund des trainermangels:lol:) im ersten spiel noch sicherlich bitter bereuen werde.
|
Zitat:
hast jetzt schon einen neuen trainer?? lermi hat es auch geschaft das interview zu machen, danke an ihn! |
ITS Runde15 ist nicht gerade sehr glaubwürdig!
ein team, alle 44 punkte glaub ich nicht team führt natürlich nun haushoch! Die sind wahrscheinlich so wie ich und waschbaerbauch forum inspektoren und können andere beiträge ändern ohne das es auffällt |
Zitat:
|
shadow, gratuliere zu den gelungenen Vorberichten der PL. Echt lässig zum lesen. Weiter so.
Generell sind die Vorberichte immer unterhaltsam, find ich echt lässig dass ihr euch die arbeit antut:clap:. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu Sieg:D
Hat zwar nicht mit meien Tipp zusammengepasst aber who cares :D ... Ich glaub bei meinem Spielbericht erkennt man was ich trainiere :D:D |
Zitat:
gratuliere zum Sieg, wird sicher nicht der letzte gewesen sein ;-) |
Zitat:
Hmm... Schön wäre wenn di TOP 5 aufsteigen würden... Nur mal als kleine Anregung :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen was der Veranstalter dazu sagt :D:D Aber ich denke die chancen gehen gegen 0 ... aber vl mit relegationsspiel etc... keine Ahnung :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ja cool :D:D Und ligen werden schneller ausgeglichen ;-);-) |
Zitat:
platz 3-5 und platz 6-8 find ich aber zu viel da könnte sich evtl zu viel durchmischen, zwecks Relegation Platz 8 gegen Platz 3 oda so würd vl nu gehen aber ich glaub des verteilt sich eh ganz gut in 2-3 Saisonen wenn alle dabei bleiben, was ich hoffe |
Zitat:
und platz 3-4 der unteren liga gegen 7-8 der oberen liga? auch zu viel? :lol: Verteilen wird es sich schon... nur so hat man auch noch den anreiz 3. oder eben 4. zu werden :D |
Zitat:
so ist der Anreiz größer 1. oder 2. zu werden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |