Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 25.06.2012 15:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039379)
Extrem viele haben dort einen strikten Trainingsplan durchgezogen. Sind wohl alles Ex-Teamchefler, die wissen wie man die "Anfängerfehler" vermeidet.

ja, das rentiert sich allemal! dadurch kommst relativ schnell an gutes geld!

noucamp 25.06.2012 15:47

So mal schauen was heute rauskommt. Mit einem Sieg kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen. Trotz der bitteren 4-5 Pleite gegen Real Diego.

myd3us 25.06.2012 15:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039401)
So mal schauen was heute rauskommt. Mit einem Sieg kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen. Trotz der bitteren 4-5 Pleite gegen Real Diego.

bin auch gespannt auf die heutige partie ... die hoffnung stirbt zuletzt :-D

noucamp 25.06.2012 16:09

Führe mal souverän 2-0.

myd3us 25.06.2012 16:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039414)
Führe mal souverän 2-0.

ich bin 0:1 hinten :-(

myd3us 25.06.2012 16:37

schaß :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3314940

noucamp 25.06.2012 16:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039440)

Aber eine 15er Taktik hast geschafft. ;-)

myd3us 25.06.2012 16:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039459)
Aber eine 15er Taktik hast geschafft. ;-)

ja, hat mir aber nix gebracht :-(

noucamp 25.06.2012 17:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039468)
ja, hat mir aber nix gebracht :-(

Zumindest hat die Konkurrent im Abstiegskampf auch nicht richtig Punkten können...

myd3us 25.06.2012 18:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039509)
Zumindest hat die Konkurrent im Abstiegskampf auch nicht richtig Punkten können...

immerhin etwas *gg*

bei dir schauts jetzt ja auch wieder ziemlich gut aus ;-)

noucamp 25.06.2012 18:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039555)
immerhin etwas *gg*

bei dir schauts jetzt ja auch wieder ziemlich gut aus ;-)

Im Moment läufst ganz gut. Aber es wird nicht leichter. Die anderen Teams rüsten auf, während ich mich auf meine fitnessschwache Rumpfmannschaft verlassen muss. Nächste Runde wird nochmal schwer. Danach kann ich etwas durchschnaufen. Aber ich brauch dringend Verstärkungen oder zumindest Kaderergänzungen.

myd3us 25.06.2012 18:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039563)
Im Moment läufst ganz gut. Aber es wird nicht leichter. Die anderen Teams rüsten auf, während ich mich auf meine fitnessschwache Rumpfmannschaft verlassen muss. Nächste Runde wird nochmal schwer. Danach kann ich etwas durchschnaufen. Aber ich brauch dringend Verstärkungen oder zumindest Kaderergänzungen.

wie schauts aus mit der fitness? noch im rahmen?

noucamp 25.06.2012 19:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039569)
wie schauts aus mit der fitness? noch im rahmen?

Mittlerweile hab ich 4 Stammspieler mit Fitness 7 und 1 mit Fitness 1. Also nicht besonders gut. Aber auf dem TM findet sich nix für mich.

myd3us 25.06.2012 19:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039606)
Mittlerweile hab ich 4 Stammspieler mit Fitness 7 und 1 mit Fitness 1. Also nicht besonders gut. Aber auf dem TM findet sich nix für mich.

jop und wenn einen konkurrenzfähigen bzw adäquaten ersatz haben willst, dann musst auch schon dementsprechend tief in die tasche greifen!

noucamp 25.06.2012 20:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039627)
jop und wenn einen konkurrenzfähigen bzw adäquaten ersatz haben willst, dann musst auch schon dementsprechend tief in die tasche greifen!

Habe leider nur knapp 600.000. Damit macht man keine großen Sprünge. Schon gar nicht wenn man dringend Abwehrspieler sucht.

myd3us 25.06.2012 23:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039637)
Habe leider nur knapp 600.000. Damit macht man keine großen Sprünge. Schon gar nicht wenn man dringend Abwehrspieler sucht.

das glaub ich dir ... du weißt ja, was ich für meinen verteidiger gezahlt habe!

noucamp 26.06.2012 06:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039744)
das glaub ich dir ... du weißt ja, was ich für meinen verteidiger gezahlt habe!

Nach so jungen Spielern suche ich eh nicht, aber 800.000 muss ich für einen 24-28j auch einkalkulieren.

noucamp 26.06.2012 09:24

Ein Horror-Training jagt das andere. Heute 33 Verbesserungen und 2 Ups bei einem Taktiktraining. Davon nur eine gespielte Taktik. Hinzu kommt ein Fitnessdown. Das schaff ich mit einem 1er-Trainer wohl auch noch...

myd3us 26.06.2012 10:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039823)
Ein Horror-Training jagt das andere. Heute 33 Verbesserungen und 2 Ups bei einem Taktiktraining. Davon nur eine gespielte Taktik. Hinzu kommt ein Fitnessdown. Das schaff ich mit einem 1er-Trainer wohl auch noch...

bist du lappert ... :shock:
und ich wollte gerade über meines jammern *gg* (5 relevante ups, 5 fitnessdowns).

noucamp 26.06.2012 13:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039859)
bist du lappert ... :shock:
und ich wollte gerade über meines jammern *gg* (5 relevante ups, 5 fitnessdowns).

Geht mir auf die Eier. Dafür brauch ich keinen 4er-Trainer. Ist ja nicht so dass ich nur Opis hatte. Ü-30er hab ich 2, wovon einer sogar (in der falschen Taktik) gestiegen ist.

noucamp 28.06.2012 06:11

Bin fertig mit den Nerven. Spiel gestern war zwar nicht gut, aber spannend. Zu spannend für mich. Und das nach so einer nervenaufreibenden Saison.^^

Wolfskin 28.06.2012 09:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1040619)
Bin fertig mit den Nerven. Spiel gestern war zwar nicht gut, aber spannend. Zu spannend für mich. Und das nach so einer nervenaufreibenden Saison.^^

Ich fand die Portugiesen waren besser,sie hätten es mehr verdient gehabt ins Finale zu kommen.;-)

noucamp 28.06.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1040689)
Ich fand die Portugiesen waren besser,sie hätten es mehr verdient gehabt ins Finale zu kommen.;-)

Bis auf 2 Freistöße und 2-3 Weitschüsse kam von denen auch gar nix. Aufgrund der Verlängerung ist der Achtelfinaleinzug für Spanien absolut verdient. Dort haben nämlich nur mehr sie gespielt und den Willen zum Sieg gezeigt. Portugal hat nix mehr zu Wege gebracht bzw. war KO.

Aber wenn del Bosque nicht bald von seiner Taktik mit 6 Mittelfeldern abweicht, dann drehe ich bald durch. Ballbesitz schön und gut, aber Torgefahr 0. Mit Pedro und Navas wurde es besser. Bitte beide im Finale gegen Deutschland von Beginn an. Aber ich befürcht das Gegenteil.

noucamp 28.06.2012 11:26

Ich würde mir wünschen, dass del Del Bosque im Finale von seiner Sicherheitsvariante abweicht und etwas forscher auftreten lässt. Ich wurde einen 6er und David Silva zu Gunsten von Pedro und Navas opfern und Don Andres wie gewohnt neben Xavi in die Zentrale stellen. Dort ist er am Stärksten. Mit Pedro, Navas und einem gelernten Stürmer gäbe es viel mehr Zug zum Tor. Es ist aber äußerst fraglich ob Del Bosque seine Kontrolle übers Mittelfeld hergibt. Denn darüber definiert der liebe Vinzent vom Wald sein Spiel.

Ich würde mit
Pedro-Llorente-Navas
Iniesta-Xavi
Busquets
Alba-Piqué-Ramos-Arbeloa
Casillas
Spielen.

Alonso würde ich zu Gunsten Busis opfern, weil der halt mit dem Duo Xavi-Iniesta eingespielt ist. Llorente würd ich anstelle von Negredo/Torres bringen, weil jener die Rolle der Solospitze flankiert von 2 Flügeln auch beim Verein spielt. Llorente ist extrem Kopfball und zweikampfstark und ist sich auch nicht zu Schade in der Defensive mitzuarbeiten. Aber auch mit Cesc als falscher 9 konnte ich leben, wenn er zumindest von zwei Flugelspiekern unterstützt wird, die Zug zum Tor haben und ins 1vs1 gehen. Silva gefällt mit bei dieser EM trotz Tor und 2-3 Assists gar nicht. Spielt viel zu passiv, zweikampfschwach und ohne Zug zum Tor.

Dass Villa so stark fehlen würde war nicht zu erwarten. Aber bei dem extrem auf Ball- und Spielkontrolle basierten Spiel der Spanier ist er einer der wichtigsten Faktoren, weil er im Gegensatz zu allen anderen span. Stürmern das Tiki-Taka beherrscht, sich gern zurückfallen lässt, das 1vs1 sucht, immer gen Strafraum zieht und zudem auch aus Distanzschüssen Gefahr erzeugt.

myd3us 28.06.2012 13:58

deine analysen sind immer sehr aufschlussreich für mich, der ich einer bin, der die spanier nicht in und auswendig kennt *gg*

bin schonmal gespannt auf die heutige partie. rechne eigentlich auf alle fälle mit den deutschen im finale und freu mich dann auch schon auf dieses spiel!

noucamp 28.06.2012 15:20

Jippih der beste LV des Turniers Jordi Alba wechselt zum FC Barcelona.
Willkommen zu Hause.^^

Denke auch dass es die Deutschen machen werden, aber die Ithaker sind gefährlich. Prandelli spielt sehr variabel. Hat für jeden Gegner sein eigenes System. Die sind brandgefährlich. Aber ich hoffe sogar auf GER, denn wie du weißt kann ich mit den Italienern gar nix anfangen. ^^

myd3us 28.06.2012 15:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1040818)
Jippih der beste LV des Turniers Jordi Alba wechselt zum FC Barcelona.
Willkommen zu Hause.^^

Denke auch dass es die Deutschen machen werden, aber die Ithaker sind gefährlich. Prandelli spielt sehr variabel. Hat für jeden Gegner sein eigenes System. Die sind brandgefährlich. Aber ich hoffe sogar auf GER, denn wie du weißt kann ich mit den Italienern gar nix anfangen. ^^

ja, ich muss zugeben, dass ich ausnahmsweise auch für die deutschen bin *gg*

noucamp 28.06.2012 16:14

Na geh. Lasse heute wieder Federn. Das war's mit dem Titel und damit mit dem Aufstieg.

myd3us 28.06.2012 16:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1040879)
Na geh. Lasse heute wieder Federn. Das war's mit dem Titel und damit mit dem Aufstieg.

ich hab auch 2:0 verloren, aber auch dementsprechend aufgestellt, weil ich wusste, dass ich auswärts gegen den chancenlos bin ... er hatte 9 torchancen :-D

mein gegner hatte eine 17er taktik :shock:

noucamp 28.06.2012 16:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1040911)
ich hab auch 2:0 verloren, aber auch dementsprechend aufgestellt, weil ich wusste, dass ich auswärts gegen den chancenlos bin ... er hatte 9 torchancen :-D

Ich habe zwar 2 Spieler geschont, aber als die dann reinkamen ging's auch nicht viel besser. Meine Defensive ist einfach katastrophal. Zuerst eine 4-5 Auswärtspleite, nun 2-3 verloren.

Aber gut so kann ich nun getrost mehr auf die Fitness achten. Denn ob 6. O
oder 3. ist mir egal. Nur zweiter "darf" ich nicht werden. ^^

myd3us 28.06.2012 16:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1040919)
Ich habe zwar 2 Spieler geschont, aber als die dann reinkamen ging's auch nicht viel besser. Meine Defensive ist einfach katastrophal. Zuerst eine 4-5 Auswärtspleite, nun 2-3 verloren.

Aber gut so kann ich nun getrost mehr auf die Fitness achten. Denn ob 6. O
oder 3. ist mir egal. Nur zweiter "darf" ich nicht werden. ^^

stimmt auch wieder *gg*

kannst nochmal eine "lockere" saison mit voller konzentration aufs training spielen. hat auch seine vorteile!

evtl. kannst noch den einen oder anderen jugi heranzüchten und ein wenig mittrainieren lassen, sodass sie am ende der saison mit gewinn wieder verkaufen kannst oder hast das nicht vor?

noucamp 28.06.2012 18:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1040925)
stimmt auch wieder *gg*

kannst nochmal eine "lockere" saison mit voller konzentration aufs training spielen. hat auch seine vorteile!

evtl. kannst noch den einen oder anderen jugi heranzüchten und ein wenig mittrainieren lassen, sodass sie am ende der saison mit gewinn wieder verkaufen kannst oder hast das nicht vor?

Das ist nicht so einfach, weil ich wirklich dringend einen vierten Verteidiger brauch, wenn ich nicht will dass meine Abwehrspieler irgendwann auf Fitness 0 sind.

myd3us 29.06.2012 07:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1041027)
Das ist nicht so einfach, weil ich wirklich dringend einen vierten Verteidiger brauch, wenn ich nicht will dass meine Abwehrspieler irgendwann auf Fitness 0 sind.

was ist mit der option ein paar jugis für die verteidigung zu kaufen und diese zu zu trainieren?

myd3us 29.06.2012 07:56

was sagst zu gestern? war verdient oder? traurig, aber war!

Wolfskin 29.06.2012 09:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1041250)
was sagst zu gestern? war verdient oder? traurig, aber war!

Es nützt nichts,besser zu spielen,wenn man keine Tore schießt. Ich bin sehr enttäuscht:-?

myd3us 29.06.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1041304)
Es nützt nichts,besser zu spielen,wenn man keine Tore schießt. Ich bin sehr enttäuscht:-?

hi wolfskin ;-)

naja so viel besser haben due deutschen gestern mMn garnicht gespielt :-?

myd3us 29.06.2012 13:53

so mein training war heute wieder recht gut ... 13 relevante ups und nur 2 fitnessdowns.

nur leider hat mein jugi verweigert und das obwohl er gestern sogar durchgespielt hat :-(

wie war euer training?

noucamp 29.06.2012 19:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1041246)
was ist mit der option ein paar jugis für die verteidigung zu kaufen und diese zu zu trainieren?

Nö Abwehr trainiere ich aus Prinzip nicht.^^
Auch wenn's gut Kohle bringt. Als nächstes wird die Offensive trainiert. Aber Jugis mit einer gewissen Grundbasis an Skills sind da eie dort sauteuer. Bringt mir ja auch wenig einen Spieler mit 10-12 A-Skills zu kaufen. Da trainiere ich mich dumm und deppat bis er was abwirft oder gut genug ist eingesetzt zu werden.

noucamp 29.06.2012 19:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1041411)
so mein training war heute wieder recht gut ... 13 relevante ups und nur 2 fitnessdowns.

nur leider hat mein jugi verweigert und das obwohl er gestern sogar durchgespielt hat :-(

wie war euer training?

Erneut furchtbar. 3 Ups. Alle mehr oder weniger irrelevant. Nur B-Skills.

noucamp 29.06.2012 19:48

Zum Spiel:

Besser begonnen haben die Deutschen. Aber der Doppelpack hat ihnen das Genick gebrochen. Warum Podolski von Beginn an ran dürfte, weiß aber auch nur Löw. Schlechtester Mann am Platz. Dazu noch katastrophale Fehler in der Abwehr. Leider auch durch Hummels, den ich mit bei Barca wünschen würde.

Wie kann man sich nach einem eigenen Eckball so auskontern lassen? Ist doch klar, dass ich wenn beide IV Vorne sind zwei andere zur Absicherung in die Defensive schicken muss. So offen darfst nicht dastehen.

Bitter. Bitter. Wenns jetzt irgendwie die Italiener machen, werd ich mich komplett über den Haufen saufen. Wäre für mich das katastrophalste Fußballjahr aller Zeiten. Lol

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.