![]() |
Die Vorfreude ist überall am Schönsten!!!
|
wie geil wär das denn
|
freu**
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
Zitat:
:signs065:http://vorgabecup.bboard.de/board/im...miles/c045.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Die gute Nachricht: Das Forum bleibt weiter bestehen!"...... :lol::lol::lol: |
... und nicht nur das hoffe ich...
sind leider nicht mehr allzuviele, die hier noch schreiben... |
Zitat:
Nur was sollen die meisten hier posten. Sind sie nicht wirklich Sportorientiert kannst hier maximal "wann gehts los" posten. Mehr geht eh nicht wirklich. Aber auch abseits vom DBDT kann man sich hier sportlich toll unterhalten. |
Zitat:
absolut! ich bin ja eigentlich nicht wegen dbdt hier... hab erst später mitbekommen, dass da was am laufen ist... |
Ich war vorher auch schon da. Hab da aber sogut wie fast gar nichts gepostet.
Bin jetzt eben dann durch den Manager wieder hierher gelangt. Weil ich fast vergessen habe, dass ich hier registriert bin. Und seitdem bin ich hier. Und das Spiel ist für mich eh schon Nebensache. Weil hier die Community doch nett ist. Und man sich wirklich gut unterhalten kann. |
jo is gaunz nett do jo gg, trotzdem woin ma ole a weng spün gg
|
ich habe auch gute Neuigkeiten:
Mesut Özil wird mal nen ganz Großer :th_dblthumb2: Gruß: Rudolf MSV :banane: |
Zitat:
|
"Heute" dauert noch etwa 11½ Stunden ... :-P
;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Noch etwa 10 1/2 Stunden!!!
|
ich hoffe dass die nachricht so schnell wie mögli9ch kommt halt es nicht mehr aus^^
|
Endlich
ca.10 1/4 Stunden noch.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe die Nachricht kommt heute um 23:59.
Das wäre mal echt super. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei www.hattrick.org beginn gerade eine neue saison, falls das hier nichts wird ;)
|
Zitat:
Und die Saison beginnt am 09.09 gleich. ;-) Hehehehe. |
Zitat:
wie auch goalunited.org sokker.org 90minutes.org onlinefussballmanager.de fussball-xxl.de football-conflicts.de ich glaub das wars. ;-) |
Ich spiel neben DBDT nur Goalunited. Aber da schau ich im Monat einmal rein.
|
ich eigentlich auch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nebenbei noch frau und kind - ob das alles gut geht...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Maximal wenn ich mal was nachfrage. Naja bin ja auch viel während der Arbeit online. Da geht das alles schon. ;-) Aber um genau zu sein (oder halbwegs) goalunited.org -> wüsste nichtmal, dass die ein Forum haben. sokker.org -> in dem Forum war ich noch nie. Aber es gibt eins. 90minutes.org -> war ich mal. Hab bißl was geschrieben. Aber keine 20 Einträge dort. onlinefussballmanager.de -> Haben auch eins. Auch hier keine 20 Einträge. fussball-xxl.de -> Ja dort bin ich jetzt auch fast 2 Jahre. Aber dort sinds ca. 500 Einträge. football-conflicts.de -> haben ein kleines, wo nichts los ist. Kein Eintrag von mir (glaube ich) Also ich bin nirgends so aktiv wie hier. Bins ja hier auch nicht wegen dem Spiel sondern wegen sonstigen Sachen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur ich habe gleich alles rausgenommen. ;-) Wollte mir dieses Duell nicht antun. Hätte aber klar Money um nachzurüsten gehabt. Aber spiels richtig lasch dort. Wie auch die meisten anderen. |
Morgen geht ja die Beta-Phase los...
und ich vermute das die dort eine Saison spielen... und geht es dann sofort los für alle? mfg tsv eiche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |