![]() |
ich hab mal 11 punkte gemacht.. nicht gerade der renner :/
|
Ich haette drei mal den Sieger :-?
Ned gerade berühmt. |
|
hej!
ja, ich war im urlaub und hatte auch gar nicht am schirm, dass die in ö auch schon wieder mit ihrem stehkick anfangen...aber ich hätte wahrscheinlich eh nichts richtig getippt. ;) anyway...knorpe, ich hab mir schon einen 5er-mf zugelegt, der in 3 trainings aktiv werden wird, und bin bereit für den umbau! jeder ratschlag ist willkommen |
Zitat:
ich schreibe dir bei gelegenheit alles wichtige zusammen. jetzt ist mal wichtig das du schön langsam deinen kader los wirst und mit luschen auffüllst - pensionisten? je später du verkaufst umso weniger verdienst du. ins tl auch gleich fahren dann kriegst noch mehr für deine jetztigen spieler :-) deinen jugi kader solltes mit 15j in perfekter ausführung aufrüsten. |
Zitat:
mein kader enthält eigentlich nur pensionisten. die sind alle 31+. 15er vom jugendtransfermarkt? :O |
Da passen sicher ein Paar in mein Beuteschema :-D
Möchte meinen Kader a bissl Strecken |
vielleicht sollte ich meinen umbau nochmals verschieben...knorpe schon wieder verputzt! :P
|
.... Im Elfern.....
|
ihr 2 könnts wohl nicht lassen ;) und immer gibts dann eine auf die mütze :-D
ich hab leider das spiel WAC:AUSRTIA vergessen zu tippen da ich net gesehen hab... hab dann nachgefragt obs erlaubt sei zu editieren aber ich kam nicht mehr dazu vor spielbeginn zu tippen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |