![]() |
pps: also das war heute schon komisch von dir, prinzessin. von "wer verliert das spiel" keine spur. viell. jetzt doch keine abstiegsgedanken mehr? mir solls recht sein :-P dann hab ich im cup dann einen gegner weniger
|
gut, der aufstieg ist mal fixiert. mal schaun wie ich für das nächste spiel aufstelle, werd aber versuchen nicht zu verlieren... :lol:
eventuell werd ich bis zum duell mit david auch noch am transfermarkt aktiv - hab eh schon lang nichts mehr brauchbares eingekauft! |
Zitat:
Grat den Aufsteigern. |
So die heutige Partie wird mit allen Jugis gespielt die ich im Kader habe! Heute wird geschont was das Zeug hält :-D
Wenn ich mit der Aufstellung nicht verliere weiß ich auch nicht (wobei ich es nicht absichtlich auf eine Niederlage abgesehn habe 8-)8-) )! Bin mal gespannt wer sich im Abstiegskampf "durchsetzt"! Derzeit schaut alles danach aus als würd McPrinzessin doch in der Liga bleiben, was mich einerseits freut, andererseits auch nicht (da sehr gute Mannschaft nächstes Jahr)!! |
für unser duell heute erwarte ich mir nicht unbedingt ein großes spielerisches feuerwerk . wird wohl entweder ein X oder ein knapper sieg für david oder mich... aber das spitzenduell hat schon mal zu einem neuen zuschauer- bzw. einnahmenrekord in meinem stadion geführt - 5170 zusehener bringen 82120 € nettoeinnahmen! :-D
|
Wer ist heute online beim Spiel?:lol:
|
Keiner da heute.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spiel nur mit den Jugis (VT Jugis auch im Mittelfeld)! Nicht 1 Stammspieler ist am Feld! :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |