![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Team Hau eam eini hat gegen Team A gewonnen: 9:3 Team Juwuschi hat gegen Hau eam eini gewonnen: 9:3 Team A hat nur hochdünn gegen Juwuschi gewonnen (Tordifferenz) 5:5 Insofern hätte diese 3er Gruppe Juwuschi gewonnen. Tordifferenz war +4 Vorsprung für Juwuschi. Na mal schauen was draus wird. Tordifferenz fliesst aber dann eben doppelt ein (im Spiel) und in der Endtabelle) Daher würde mir der direkte Vergleich besser gefallen. |
Bei mir hat tatsächlich der Trainerwechsel letzte Saison nen ziemlichen Push gegeben und noch dazu hab ich letzte Saison in der Liga überwiegend für's Training aufgestellt.
Kann man wohl nie verhindern und ich denke insgesamt passt das schon so. Im 2. Topf bin ich im kommenden Cup glaub ich aber gut aufgehoben und freu mich schon drauf! @Tordifferenz: heute läuft's wirklich super bei mir, aber insgesamt wird es sich wohl nicht mehr ausgehen? |
Team A
Quasi aus von 2:0 auf 2:2 1:1 2:0 0:0 Also insofern SIEG. ;-) (wenn 66:49 zum 4. viertel zählt. ;-) ) |
Schilcherbuam vs. Knorpstars United 0:2
lg knorpe |
Schade heute hat es nur für ein Remis gereicht aber damit kann ich leben, da ich mir eigentlich nichts ausgerechnet habe gegen Offsprings Truppe.:-D:-D
Wie sah es sonst bei uns aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Leider haben aber Novman (0:3) und WollyHolly (0:11) keine Chance gehabt! Somit leider eine klare Niederlage am letzten Spieltag! |
Der Sieger steht schon fest.
Verraten tu ichs noch nicht. Such nur fertig noch alles raus. Kommt dann alles. Mein Team ist 2. (nur soviel) GRATULIERE meinem Team. Danke für die tolle Saison. Das ist schon ordentlich! |
Zitat:
mit einem sieg in der letzten runde den cup beendet, wie sichs gehört! ;-) der gratulation kann ich mich nur anschließen, saubere arbeit jungs! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |