![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja von mir auch. beim TC Tippspiel bist du auch 1. geworden 8-) grats @all: danke nochmals für die Glückwünsche. diese Saison hat wirklich vieles gepasst- vorallem in der Rückrunde-immerhin keine Niederlage und kein Gegentor und nur ein unentschieden! @erbse: na super- und in so einem Spiel habe ich bei 3 Chancen eine TA von 12- so hoch wie nie zuvor bei Ligaspielen :-? |
Zitat:
ja das befürchte ich- in friendlies war ich ja bisher chancenlos gegen dich :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
und gleichzeitig viel spass nächste saison, da wird der lord wieder tonangebend sein. hoffe spreti steigt gleich wieder auf :up: |
cupspiel casbalino hat recht gehabt siehe spielbericht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2544328 anscheinend werde ich nie einen titel gewinnen:cry: |
Zitat:
@Csaba: Danke für die aufbauenden Worte, aber wenn ich so Trainer wie den Beschorner seh, bzw. manche Teams, dann bin i nimmer so zuversichtlich wie noch vor ein paar Wochen ;-) |
Zitat:
:prost: |
glückwunsch an fc pech für die meisterschaft und csaba für das tippspiel, diesmal warste wirklich auf und davon, auch wenns zum ende hin noch scheinbar knapp wurden auf den zweiten (-:
|
so morgen gibts dann wieder was zu tun- in der Buli ist die Saisonumstellung ja am fadesten- da gibt es keine Spannung wen man zugelost bekommt aber immerhin erfahren wir morgen den Spielplan! wünsche allen Absteigern ein gute nächste Saison- Früher oder später sehen wir uns wieder und an den Rest wir sehen uns morgen im neuen Forum :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |