![]() |
Hm, knapp aber doch. Irgendwie hat ein Wechsel nicht funktioniert :-?
Der Rest war zwar riskant, hat aber auch gepasst 8-) EDIT: Im Hinblick auf die Situation vom 6 und 7 habe ich nicht voll fürs Trainig aufgestellt, da es sonst ggü Joker unfair gewesen wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
2 Spieler auf 19/19. 1 weiterer Spieler 19/18. 1 weiterer Spieler 19/17. weitere Spieler 17/11 14/15 14/16 15/15 weitere 6 Spieler haben zumindestens 1 Skill über 10 im Mittelfeld. Also Mittelfeldskillmässig bin ich vermutlich ganz vorne dabei. ;-) Soviel mehr kann man gar nicht haben. |
Zitat:
ich wäre mittlerweile mittelfeldskillmäßig nämlich auch nicht mehr so schlecht am weg ... alle 5 die heute gespielt haben, haben zwischen 31 und 37 a-skills, dennoch war ich eben klar unterlegen. |
Zitat:
schau dir max an der gegen austropol auch recht gut mitgespielt hat. gewonnen ist noch keine Partie. Diz muss ich auch erst mal schlagen, wenn der schon sturmfan10 ein Tor schießt, warum sollte er dann gegen mich verlieren? Er hat sich ENORM gesteigert seit der Hinrunde und da hatte ich schon viel Glück mit den Kontertoren. Also als "gesichert" sehe ich da gar nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten 14/16 19/17 14/15 15/15 12/12 4/3 haben lt. Endkaderliste gegen dich im Mittelfeld gespielt. Diesmal hatte ich nur 2 Positionswechsel. Der Anfangsstürmer in die Verteidigung (davor ein Verteidiger ausgewechselt und der Stürmer rein und dieser in den Sturm, aber alles im gleichen Abschnitt) Und ein Verteidiger ins Mittelfeld. ;-) |
Zitat:
Die Saison ist eh schon gelaufen. Bin da schon vielmehr gespannt wer die Ab- und Aufsteiger sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei wenn ich mir jetzt die beiden 19/19er anschaue. Defensiv habens 13 bzw. 7 Skills und Offensiv 7 bzw. 7 Skills. ;-) Also bißl was ist eh da. Meine 17 Jährigen sind momentan so ca. bei 14 - 21 A-Skills im Mittelfeld. Und die würde ich gerne umfunktionieren zu Verteidigern. ;-) Da habens zwar 3-7 A-Skills, aber das ist das Ziel. Diese 3-7 dann auf ca. 35 A-Skills in der Verteidigung mit 15-25 A-Skills im Mittelfeld, das wäre das Ziel. ;-) Dafür trainiere ich sie. ;-) Und sie haben jetzt 4 Saisonen Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |