![]() |
Zitat:
|
Schwierig
Also ich hab jetzt das Ganze Wochenende versucht meine restlichen Spiele zu spielen, aber meine Gegner sin einfach nie online!!!
Liverpool nie! Barcelona nie! Manchester City nie! Liverpool einmal kurz! Also, ich habs probiert bis heute alle Spiele zu haben, aber leider die anderen nicht! lg rinnegger83 |
ähm, wir haben schon gegeneinander gespielt -> Barcelona ...
|
Zitat:
Also laut Spielplan muss ich noch gegen: Liverpool Cheslea Manchester C Atletico m spielen! Hab heute ab 21.00 zeit!!!!!! |
Zitat:
|
Also ich meine ja nur aber, ist das nicht iwie unfair? Sonst lass ich mir auch bis zur letzten Woche Zeit und gewinne dann ein paar SPiele 3:0 ohne Mühe?
|
wer lässt sich zeit, der dann 3:0 gewinnt?
|
Ja ich mein ja nur ich könnte es bei ein paar bei denen ich weiß die sind vl. nicht fix hier hinauszögern und dann so nach dem Motto oh ich könnte spielen aber er nicht meinen; und so hab ich einen SIeg
|
man hätte von anfang an eine frist machen solln, dann wär jetzt nicht so eine diskussion.. aber im nachhinein is man immer schlauer :D
|
Oder wir könnten es so machen, das die 2-3 die nicht mehr da sind, das bei denen alle Spiele 0:3 gewertet werden auch die gespielten, so würde es meiner Meinung nach fair bleiben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |