![]() |
Ja ja.. es ist nicht berauschend bei mir :(
Jetzt wo die Saufis noch absteigen wollen.. hätte ich heute gewonnen hätte ich vllt. noch ne geringe Chance auf den Klassenerhalt.. aber dank der heutigen Niederlage war es das nun :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es geht aufwärts!
Gestern gewonnen! Und heute neuen Stadionvertrag 145 k / 12 Spt.:-D Jetzt noch in Bochum gutaussehen und zu Hause mal mehr als 3k Zuschauer haben! |
Glückwunsch an Seter,
noch ein 0:3 aufgeholt! Da kannst Du ja eigentlich nicht so schlecht sein! Aber reichen tut es nicht!:-( |
Schlag sie und dir gehts gut :D
Ja, mein 3:3 war schon genial :D Meine Jungs können was.. wenn sie wollen xD |
Jetzt hat es Emi doch erwischt,
tut mir ja schon irgendwie leid, bei der langen Vorbereitung, aber es gibt sicher Schlimmeres, Abstieg des VfB ;-) oder HopHei als Meister. Für die nächste Saison brauchste Dir aber bestimmt keine Sorgen machen, da bist Du gut gerüstet. Seter macht so weiter wie bisher, bei gabs auch eine Niederlage in der 89. auswärts. Sehr ärgerlich, da einige gute Kräfte geschon wurden:-?. Egal, werde die nötigen Punkte schon noch holen! |
Ja, da hat´s den Emi erwischt.. Hätte ich wirklich nicht gedacht! Ich bin gespannt, wie er weiter machen wird. Ob es ne Strategieänderung geben wird?! Wir im DSF!-Doppelpass sind gespannt! :D
Fortuna.. enge kiste.. aber ich mach mir bei dir auch keine Sorgen, du packst das! Und ich.. ja.. ich tu was für meine Negativserie :( |
Und wo ist der olle Fraeck?
Verschollen???:-( Wäre schad! Drücke allen dreien die Daumen fürs Training!:-D Morgen ist WE!!! Auf zum FAB und A vs B8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |