![]() |
Zitat:
|
Zitat:
diese einfach drücken ;) danach Paint öffnen "Strg+V" (oder halt auf einfügen gehen) das Bild ein wenig bearbeiten und anschließend hochladen (zB. bei imageshack.com) und hier im Beitrag einfügen ;-) Zitat:
aber du hättest mind. 35K laut Höchstbieter Matti90 ausgeben müssen, falls dich das beruhigt ;-) |
Zitat:
die EDITH hats erledigt :mrgreen: |
godofdreams... ja - reini, hast recht, wenn man da nicht paranoid wird. und vieles ist so offensichtlich. gute arbeit, das immer wieder zu entdecken :up:
und wir können uns auch alle darauf freuen, dass wir am schluss - hoffentlich im februar schon - die bieter alle sehen.. Zitat:
die spieler-sache wollt ich den erik alleine machen lassen, aber ich hab gesehen, dass er sich über hilfe freuen würde. aber: mag zwar nix gehen ohne mich (ironisch), aber: ICH GEHE NICHT MAL MIT MIR, denn: ich gehe nicht, im moment. (krank) :mrgreen: also hofft, dass ich gesund werde, damit nicht wieder 5% aller beiträge von mir kommen (ich weiß, gefühlt sinds 95%). man verzeihe mir meine begeisterung (oder langeweile...?) |
Zitat:
http://img704.imageshack.us/img704/8...sergebniss.png nur zur Erklärung, der Mäk zählt die Verbesserungen immer zusammen ich hätte nach seiner Berechnung also auch bereits 78 Verbesserungen nur, der Mäk hatte zu dem Zeitpunkt 7-8 Feldspieler mehr im Team ;-) |
achsooooo ok.... dann glaub ich es ihm sogar :lol:
|
Zitat:
dabei hatte ich aber bei 13 von 16 Feldspielern je 3 Verbesserungen im Zielskill, also nahezu voll getroffen, die restlichen 21 Verbesserung waren reines Beiwerk und führen somit zu einem Verhältniss von 2:1 zählt man nur die Skillups, entsteht natürlich genau das umgekehrte Verhältnis :-o achso, was mir aber immer noch nicht einleuchtet, warum bei off. Teams normale Taktiken mitsteigen :-? bei mir sinken off.Taks generell, und wenn ich norm. Taktiken spiele steigen die mit, spiele ich def.Taks steigen die da ich auf off.Taks verzichte, kann ich leider nicht nachvollziehen, was da passieren würde scheint mir an der Stelle unausgegoren, da geb ich dir recht |
ja hallo,
da habe ich jetzt schon 30 seiten des legendären lagerfeuers gelesen und noch keinen einzigen tipp gelesen? was ist denn los mit euch? :-D mfg Swatch |
ich geb die einen tipp:
tipp ein tipp x ;-) nein... im ernst: "flach spielen und hoch gewinnen", vor allem für normale teams... :-) ich glaube, derzeit werden alle zu sehr vom lagerfeuerrauch beeinträchtigt... :mrgreen: aber die runde ist lustig :!: |
danke, aber mir gehts jetzt mehr darum, ob ich die restlichen 68 seiten auch durchschmökern soll.
habe ja schon einige lustige dinge gesehen, aber auch abscheuliche (r_fux in seiner u-wäsch...) :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |