Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

gonzo5 25.09.2008 15:28

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 99806)
Danke , aber des Safterl bekommst erst wenn ihs do einibring8-)

kämpfe gerade damit und sehe keine anleitung wo man die Signatur hochladen kann:-?:cry:

und nebenbei , habe nun mein Profil aufgemotzt und fast alle fragen offen gelegt 8-) jetzt fehlt nur mehr ein Psychiater:ballchain:

hallo Opa, das mit dem Psychiater ist nicht sehr weit hergeholt. :-D Unglaublich, was du noch so alles nebenbei machst, außer ... !
Dafür stimme ich dir auf jeden Fall beim Film zu. Der ist wirklich mehrmals sehenswert.

bigbob 25.09.2008 16:26

Zitat:

Zitat von fanky999 (Beitrag 99592)
Super, bigbob ist auch schon da!

Schade für dich, dass der alte TC gerade jetzt zu Ende geht, wo du so souverän unterwegs warst, außerdem ist der Linden Fredl auch halbwegs in Schwung gekommen!

Zwei tolle Transfers hast noch gehabt:shock:, Linden 7,5 Mille und der Zweite um 34 Mille, nicht schlecht auch wenns nichts mehr gebracht hat.

Freut mich jedenfalls, dass jeden Tag mehr alte bekannte dazukommen!

mfg FANKY

stimmt war ein schlechter Zeitpunkt fürs Ende:cry:
der kerrich hätte unter normaler Umständen sicher keine 34 gebracht
der linden die 7,5 eher
allerdings hätte ich sie auch nicht verkauft

waldgeist 25.09.2008 17:42

meine sind eher günstig weg - aber das ziel war, möglichst vielen usern über die auktionsbeschreibung hierher zu führen.

dafür ein 12:0 im letzten match, plötzlich zweiter, dünchem 11 tore in einem spiel geschossen und führender der torschützenliste.

aber was bringt es, auf der titanic vorne zu sein?

waldgeist 25.09.2008 17:43

...und nun haben wir 599 mitglieder.

wer wird nr. 600 sein?

...kann man eh nicht herausfinden...?

fanky999 25.09.2008 18:04

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 99944)
stimmt war ein schlechter Zeitpunkt fürs Ende:cry:
der kerrich hätte unter normaler Umständen sicher keine 34 gebracht
der linden die 7,5 eher
allerdings hätte ich sie auch nicht verkauft

Hätte ich auch nicht erwartet, dass du diese Kaliber einfach so verkauft hättest:-D!

Jedenfalls habe ich heute auch noch 5 Spieler verkauft, wobei es 328 Sichtungen gegeben hat, natürlich alle mit dem Hinweis auf unseren neuen Link!
Ich hoffe, dass da zumindest ein kleiner Anteil dabei war, der sich hier bei uns noch anmeldet, dann bin ich schon wieder zufrieden:-D!

Hoffentlich gehen die Arbeiten Kamil schnell voran, ich freue mich schon auf die Fortsetzung des Spiels!

mfg Fanky

chevale37 25.09.2008 18:23

Ja ich bin auch schon ganz Neugierig auf den Nachfolger da der Todestag ja immer näher kommt

KarlTho 25.09.2008 18:27

Hallo!!!!

Der Artikel hat mir und meinen TC-Kollegen neue Hoffnung gemacht wieder einen gut spielbaren Online-Manager zu bekommen.

Hab mich jetzt bei 3 anderen angemeldet - alle zum vergessen - es hat nur TC gegeben!!!!

Würd mich wahnsinnigst freuen wenn der Neue auch nur gleich gut wird wie der Alte.

MfG
KarlTho

Pedlovski 25.09.2008 18:36

Hallo erst mal!

Jetzt wo sich meine Jugiarbeit gelohtn hätte und es endlich nach oben ginge (würde wohl heuer Meister in der 4.Ul werden nach 5 Saisonen Durststrecke) geht das Licht aus...

Was soll ich denn jetzt bitte während der ganzen Arbeitszeit machen????

Naja zum Glück gibts noch die guten alten Admins die uns Hoffnung machen!!! Auch von meiner Seite aus also ein herzliches Dankeschön (auch wenn noch ein paar Jahreszeiten ins Land gehen werden bis der "Neue" anläuft.

Trotzdem, ich freu mich schon ; )

strongtom 25.09.2008 18:54

hallo zusammen!

ist ja sensationell was ihr vorhabt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin jedenfalls voller hoffnung.

(schade, dass die mannschaften für den betatest schon stehen - wäre gerne dabeigewesen - bin aber trotzdem irrsinnig froh, dass ich euer forum gefunden habe:-D)

lg strongtom

grabn250 25.09.2008 18:56

He Teamchefs

bin zwar nur ein kleiner Teamchef gewesen (1.Klasse; da aber erster) aber der Extremsport Scheibling wird auch beim neuen Spiel dabei sein, wenn es eines gibt. Ich hoffe sehr darauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.