Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)

Rooco03 17.09.2010 11:55

Einladung an FC Horsbeck ist raus

General_H 17.09.2010 12:46

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 661696)
hallo :-D
habe PeterS. mal eingeladen, weil ich nen par Tage unterwegs bin ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Und davor noch schnell einen neuen Trainer verpflichtet. Glückwunsch!

yaki 17.09.2010 16:54

Einladung an Will ist jetzt raus.

WilltheKill 17.09.2010 18:04

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 662133)
Einladung an Will ist jetzt raus.

Spiel steht!

Hat morgen noch wer Bock auf ein Friendly? Einfach einladen!!!

mfg

Matula 17.09.2010 23:35

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 660948)
Glückwunsch zum Sieg. Dann wirst Du es wohl mit Matula ausmachen.

Auch wenn's für mich sehr gut losging...:-D...denke nicht, dass Du und Stiffler schon aus dem Rennen seid, denn eigtl. kann hier wohl jeder jeden schlagen, wenn alle ihre Aufstellung machen (nicht wahr, Stiffler...;-)).

Aber mit dem Torverhältnis sollte zumindest Platz3 schon einmal sicher sein, was ich zum Start nie erwartet hätte..

Und natürlich noch...
Ahlbeck hat die Einladung!

klingse 18.09.2010 09:39

FC Karlstadt 08 wurde Eingeladen

General_H 18.09.2010 13:52

Komisch, der Stiffler hat mein Team auch noch nicht eingeladen, kennt man gar nicht von ihm!?!?!?!?

Habe mein Team bei ihm eingeladen, hoffe, ein Spiel findet statt, möchte nicht den grünen Tisch beim FINALE des D-Cups.

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 662287)
Auch wenn's für mich sehr gut losging...:-D...denke nicht, dass Du und Stiffler schon aus dem Rennen seid, denn eigtl. kann hier wohl jeder jeden schlagen, wenn alle ihre Aufstellung machen (nicht wahr, Stiffler...;-)).

Aber mit dem Torverhältnis sollte zumindest Platz3 schon einmal sicher sein, was ich zum Start nie erwartet hätte..

Und natürlich noch...

yaki 18.09.2010 18:22

Nachholspiel gegen Fortuna Weesby wird im Elfmeterschießen 5:3 gewonnen.

Kurze Frage: Ich bin auf Friendly-Spielberichte gegangen und dort stand schon in der 94 min, das das Spiel so ausgehen wird. Steht das Ergebnis schon immer früher dort oder ist das nur bei Verlängerung?

Mane17 18.09.2010 18:56

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 662614)
Nachholspiel gegen Fortuna Weesby wird im Elfmeterschießen 5:3 gewonnen.

Kurze Frage: Ich bin auf Friendly-Spielberichte gegangen und dort stand schon in der 94 min, das das Spiel so ausgehen wird. Steht das Ergebnis schon immer früher dort oder ist das nur bei Verlängerung?

nur bei Verlängerung ;-)

spatzer76 18.09.2010 19:08

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 662287)

Und natürlich noch...

Naja schaun mer mal was am Mittwoch geht, 4. will ich aber auch nicht werden.

MsG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.