![]() |
Das Forum ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich finde nach einiger Zeit kann hier eine tolle Community entstehen, so wie wir das gewohnt waren!
Allerdings kann ich jetzt in diesem Forum nicht mehr genau zur letzten gelesenen Stelle kommen. Beispiel: Ein Thread hat 65 Seiten, beim letzten Besuch hatte ich genau bis zur 62 Seite, 3 Beitrag gelesen, beim Alten Forum bin ich dann genau dort hin gekommen und hatte somit die Sicherheit, alles mitzulesen, auch wenn man mal 1-3 Tage nicht online ist. Diese Funktion hätte ich hier auch wieder sehr, sehr gerne, ist wirklich umständlich ohne... lg, rambo3 |
@Rambo:
wenn du auf dieses Icon links vom Thread-Titel klickst, gelangst du zum ersten ungelesenen Beitrag: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/firstnew.gif @playa89 es wurden gar keine Spiele neu berechnet und es wurden auch keine Spiele mit falscher Aufstellung und falscher Taktik berechnet, wie kommst du darauf? schicke mir bitte eine PM, falls du der Meinung bist, dass es bei dir irgendeinen Bug gab, dann kann ich mir das im Detail anschauen Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
mfg Spretilof |
Vielen Dank, dieses Icon habe ich doch bei meinen Versuchen glatt übersehen! :-)
lg, rambo3 PS: Freu mich schon auf den TM, wie lange darf die Vorfreude noch anhalten ;-) |
Hallo!
Habe eine frage: Hat schon mal wer von euch eine ungerade zahl beim spielerindex gehabt? ich habe bis jetzt nur so zahlen wie 12%, 16%, 20% und 24% gehabt.... Ist das bei euch auch so? Wenn das absicht ist, dann sollte man dies schnell ändern..... im dezimalbereich könnte es auch zahlen geben..... z.B. 19,7% oder so... lg, euer dummp3zi! |
Zitat:
Oder so halt. Zumindest soll man nicht alles so genau wissen, damit es weiter spannend bleibt und man viele Theorien bastln kann :lol:. mfg Spretilof |
Zitat:
Wenigstens nicht in vierer schritten.... |
Transfermarkt und Sponsoren,wo bleiben die?
|
|
Verständnis Einwechslungen
Hallo,
Ich habe in den letzten Spielen ein wenig herumexperementiert bezüglich Einwechslungen. Habe es leider nicht geschafft, daß ein Stürmer wie eingestellt spätestens im letzten Viertel als fix einzuwechseln ins Spiel kommt, dafür 2 Verteidiger und 1 MFler. Das fixe Wechseln hat in den ersten Partien eigentlich so geklappt wie es sein sollte, nur in den letzten Runden nicht mehr, hab da eigentlich keine Erklärung dafür, da ich 3-4-3 spiele und so jedes Schußbein berücksichtigt werden kann im Sturm ;-) Die Anregung einen Spieler auf die Tribüne zu setzen, der absolut nicht spielen soll, ist natürlich überlegenswert, aber ich würde gerne halt das Wechselsystem verstehen ohne die Radikalvariante zu wählen :-D LG Polster |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |