Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Digagopf 22.10.2010 10:15

also ich würd mich gleich gern mal für den nächsten Zwergencup (vor)anmelden, sofern der spieltag gleicht bleibt!

Auch mal ein Lob muß sein: Super Cup und toll organisiert!
lg
Digagopf

RoMiBaBy 22.10.2010 10:28

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 679165)
Weil ich falsch eingeladen habe! Habe eine neue Einladung geschickt - kannst aber auch ablehnen, dann gilt das Spiel vom Samstag!

Werde auch keinen Spieler vom TM-Verkauf einsetzen.

MfG
OMS

Gut dann spielen wir am Samstag, hab jetzt schon Aufstellung und alles gemacht!

SteetS 22.10.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 679169)
also ich würd mich gleich gern mal für den nächsten Zwergencup (vor)anmelden, sofern der spieltag gleicht bleibt!

Auch mal ein Lob muß sein: Super Cup und toll organisiert!
lg
Digagopf

Danke für das Lob :)

Ja, alle aktuell teilnehmenden Teams haben sowieso ein Vorzugsrecht. Wir wollen ein Cup sein, der für Tradition und Kontinuität steht. Unser Ziel ist es nicht, wie z.B. beim Alpha-Cup die besten dabei zu haben, sondern die Verlässlichen und Treuen. Das ist natürlich ein ganz anderer Reiz.

FCAxe 22.10.2010 10:42

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 679183)
Danke für das Lob :)

Ja, alle aktuell teilnehmenden Teams haben sowieso ein Vorzugsrecht. Wir wollen ein Cup sein, der für Tradition und Kontinuität steht. Unser Ziel ist es nicht, wie z.B. beim Alpha-Cup die besten dabei zu haben, sondern die Verlässlichen und Treuen. Das ist natürlich ein ganz anderer Reiz.

Gibts eigentlich sowas wie eine "Warteliste" auf die man sich setzen lassen kann damit wenn ein jetztiges Team ausfällt ich beim nächsten Zwergencup mitmachen kann?? Wenn ja dann bitte mich da draufsetzen! :-D
Wäre mir eine Ehre bei so einem Traditionscup mitzumachen ;-)

Bookie 22.10.2010 10:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 679196)
Gibts eigentlich sowas wie eine "Warteliste" auf die man sich setzen lassen kann damit wenn ein jetztiges Team ausfällt ich beim nächsten Zwergencup mitmachen kann?? Wenn ja dann bitte mich da draufsetzen! :-D

Du kannst auf jeden Fall mitmachen denke ich, denn diesmal waren wir sogar nur 30 ;-)

aber das muss SteetS entscheiden.

SteetS 22.10.2010 10:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 679196)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 679198)
Du kannst auf jeden Fall mitmachen denke ich, denn diesmal waren wir sogar nur 30 ;-)

aber das muss SteetS entscheiden.

Ja, 2 Plätze sind auf jeden Fall zu vergeben.

ich schreibs mir in die Memos (das erste mal, das ich diese Fiunktion benutze :lol:)

Digagopf 22.10.2010 10:55

@Axe darfst nur mitmachen, wenn du dir keinen neuen trainer kaufst (vor mir):-)

McPrinzessin 22.10.2010 13:19

Hab mir grad die U17 und U18 nationalteams angeschaut :)
sind ja wirklich interessant, vor allem gute spieler, aber ich musste feststellen,
so weit sind meine gar nicht weg... und grad 3-4 meiner 16 jährigen sind
auf jeden fall potentielle Nationalspieler für die nächste saison u17 :D mal
schauen ob ich die dann poste :D

gasser67 22.10.2010 13:46

hallo

wie gehts weiter

FCAxe 22.10.2010 13:57

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 679205)
Ja, 2 Plätze sind auf jeden Fall zu vergeben.

ich schreibs mir in die Memos (das erste mal, das ich diese Fiunktion benutze :lol:)

sehr cool :-D das freut mich aber! @ Memos, na für irgendwas sind die scheinbar auch gut :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 679206)
@Axe darfst nur mitmachen, wenn du dir keinen neuen trainer kaufst (vor mir):-)

jaja hast ja nur Angst das ich dir bald in den Hintern treten werde mit meinen Jungs! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.