![]() |
Zitat:
|
Juhuu, das letzte Spiel in der Gruppenphase gewonnen. Hätt ich mir zwar nie gedacht, dass sich das gegen den Gegner ausgehen kann. Aber knapp aber doch 1:0 gewonnen.
Boah, und damit hab ich es im Alphacup ins obere Play-Off geschafft.:shock: Geil. Aber leider wirds jetzt einige Niederlagen setzen. Aber immerhin komm ich jetzt zu der Ehre, gegen das eine oder andere wirklich gute Team zu spielen. :-D |
um mein Alphacupziel zu erreichen
müsst ich nächste Runde die Wildsäue schlagen :shock: das wird eine schwierige Aufgabe! :lol: |
eieiei 3:0 verloren... das wirklich bittere daran ist nur, dass ich zwar gleich viele punkte, exakt gleiches torverhältnis hab wie der zweite, durch die direkte begegnung jetzt eben aber ausscheide... ein tor zu viel bekommen also.. pech
|
leider im 3. spiel die 3.niederlage - is aber net überraschend gekommen;-) 10er taktik is halt grausam.
grats an meine gruppengegner! |
ich habe auch nur Schläge bekommen, aber egal, ist ein Lernprozeß.
Wann genau geht es mit der KO-Phase weiter? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Merry Christmas - wie der Franzose sagt :-) an alle Alpha Cupler
|
HP aktualisiert, Gruppenphase abgeschlossen, viele klare Siege, die Favoriten allesamt im Oberen PlayOff. Nach der Weihnachtspause geht es am 8.1.2011 mit der ersten KO-Runde weiter, ich wünsche allen Buon Natale!
PS: als kleines Weihnachtsgeschenk ist ab sofort die Anmeldung zu Alphacup V möglich, siehe Link in der Signatur. Bitte um Mithilfe bei der Bewerbung, damit das Niveau auch künftig hoch ist. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |