![]() |
Zitat:
|
Zitat:
btw: dann könntest dich ruhig öfter in unterhaltungen einklinken |
Zitat:
madagaska? oder irgendein zwergenstaat? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
zum Thema Football hätt ich eh auch noch was, da du und der noucamp ja auch sehr interessiert seid, wie schauts mit Interesse an einem Football-Manager aus? oder einer NFL-Fantasy Liga? dort sind nämlich auch einige von uns DbdT-lern vertreten :) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68318 |
Bereits vergeben:
Jamaica Brasilien Uruguay Österreich Neuseeland Niederlande Fidschi Noch reserviert: Australien Färöer Inseln Vatikan Trinidad and Tobago England Spanien Belgien Italien Alle anderen Nationen sind noch frei. |
Zitat:
klingt an sich schon interessant, aber hab eibfach nicht die zeit für eine fantasy-geschichte, allein, weil ich mich bei den spieler(namen) viel zu wenig auskenne und mir auch die zeit fehlt mich damit mehr auseinanderzusetzen. |
Zitat:
Aufwand wars eigentlich ned viel, der Draft dauert halt länger aber ist echt interessant wenn man live dabei ist und ansonsten 1x in der Woche über die Aufstellung geschaut ob eh keiner verletzt ist und wo man eventuell mehr Punkte holen könnte. Beim Football-Manager wärs schon bissl mehr weil da muss man sich doch ums Team und die Aufstellungen bissl mehr kümmern. Auch mit Stadion und Scouts. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |