Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

xDemon 20.05.2014 19:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249226)
der gesamtstand vielleicht, aber was die einnahmen betrifft, "verdiene" ich max. die hälfte von dir und das schon über einen langen zeitraum.
vielleicht hast mal zeit und rechnest dir deine einnehmen aus den saisonen 1 bis 24 zusammen, dann hätten wir den unterschied in zahlen (bei mir sinds ja ca 74,5 mille, wie ich zu saisonwechsel eh schon mal gepostet habe).

hab jetzt meine nicht zusammengerechnet aber ich hab zwischen Saison 20 und 25 schon mehr als deine 74 Mio :lol:

in Summe wohl an die 200 Mio Einnahmen und wohl auch Ausgaben ;-)

xDemon 20.05.2014 19:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249219)
btw: seit dem heutigen letzten TL-tag haben meine 13 feldspieler endlich 80+ gesamtskills im durchschnitt ;-)

Wird Zeit dass du mal in die Premiere League aufsteigst bevor ich Umbau damit ich nochmal gegen dich spielen darf :-P

myd3us 20.05.2014 19:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249273)
hab jetzt meine nicht zusammengerechnet aber ich hab zwischen Saison 20 und 25 schon mehr als deine 74 Mio :lol:

in Summe wohl an die 200 Mio Einnahmen und wohl auch Ausgaben ;-)

ich hab nie behauptet, dass ich viel am TM investiert habe ... hab so gut wie nie getraded bis mitte letzter saison :-D :-D

wenn man den werdegang deines teams ein bisschen mitverfolgt, dann ist mir natürlich klar, dass das bei dir ein bisschen anders ist ;-)

vor allem hast du stets im höherpreisigen sektor investiert bzw. eingekauft.

ich bin eher noch in dem stadium, dass ich versuche 1€-spieler für ein bisschen mehr wieder zu verkaufen :lol::lol:

myd3us 20.05.2014 19:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249275)
Wird Zeit dass du mal in die Premiere League aufsteigst bevor ich Umbau damit ich nochmal gegen dich spielen darf :-P

ach, da sind meine noch meilenweit davon entfernt ... :cry:

xDemon 20.05.2014 20:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249279)
ich hab nie behauptet, dass ich viel am TM investiert habe ... hab so gut wie nie getraded bis mitte letzter saison :-D :-D

wenn man den werdegang deines teams ein bisschen mitverfolgt, dann ist mir natürlich klar, dass das bei dir ein bisschen anders ist ;-)

vor allem hast du stets im höherpreisigen sektor investiert bzw. eingekauft.

ich bin eher noch in dem stadium, dass ich versuche 1€-spieler für ein bisschen mehr wieder zu verkaufen :lol::lol:

Traden hab ich irgendwie ganz weggelassen, aber ich glaub da könnte man ziemlich viel rausholen wenn man den Markt genau beobachtet und etwas Glück hat ;-)

Stimmt ich hab für nen Spieler glaub ich selten weniger als 1 Mio ausgegeben :lol:

xDemon 20.05.2014 20:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249281)
ach, da sind meine noch meilenweit davon entfernt ... :cry:

80 Skills sind doch schonmal ein Anfang noch 20 dazu und von den Skills her bist so weit wie ich ;-)

myd3us 20.05.2014 21:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249285)
Traden hab ich irgendwie ganz weggelassen, aber ich glaub da könnte man ziemlich viel rausholen wenn man den Markt genau beobachtet und etwas Glück hat ;-)

Stimmt ich hab für nen Spieler glaub ich selten weniger als 1 Mio ausgegeben :lol:

eben und wenn ich pro saison z.b. 50 spieler kaufe und wieder verkaufe bringt mir das dann einnahmen von vll. 2 mio oder so, wenn du das machen würdest, dann wärens schon locker 50-70 mille, aber halt auch die dementsprechenden ausgaben dazu.

die einnahmen allein sagen also wie gesagt noch lange nix aus ^^

myd3us 20.05.2014 21:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249286)
80 Skills sind doch schonmal ein Anfang noch 20 dazu und von den Skills her bist so weit wie ich ;-)

naja, fehlen halt noch ein ganzer batzn erfahrung und die taktikpunkte ....

xDemon 20.05.2014 22:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249319)
eben und wenn ich pro saison z.b. 50 spieler kaufe und wieder verkaufe bringt mir das dann einnahmen von vll. 2 mio oder so, wenn du das machen würdest, dann wärens schon locker 50-70 mille, aber halt auch die dementsprechenden ausgaben dazu.

die einnahmen allein sagen also wie gesagt noch lange nix aus ^^

Die Jugis in deiner Signatur sind alles Österreicher, wie hastn des gschafft und wieso verkaufst du die jetzt erst oder is des eh deine Form von traden?

myd3us 21.05.2014 06:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249323)
Die Jugis in deiner Signatur sind alles Österreicher, wie hastn des gschafft und wieso verkaufst du die jetzt erst oder is des eh deine Form von traden?

das ist meine form von traden. hab die alle um 1 euro gekauft und war bereits auf TL und hab gehofft, dass der eine oder andere auch ohne spielpraxis mittrainiert ;-)

mal sehen, ob sich ein kleiner gewinn erzielen lässt ... aber viel verlust kanns ja nicht werden, außer mit dem goalie.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.