Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 20.05.2014 14:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249204)
Den TW hatte ich übrigens auch unter Beobachtung, aber das Risiko war mir am Ende zu groß. ;-)

mal sehen, ob sich das risiko am ende lohnt oder ein draufzahler war ...

Casalorenzo 20.05.2014 15:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249207)
ich hab ja durch den komplettumbau mit allen von null gestartet bei den taktiken. d.h. sie haben jetzt mittlerweile (nur durch die trainingslager) an die 40 normale taktikpunkte pro kopf im schnitt und eigentlich auch mit relativ wenig ausreißern.

naja mal schauen wie es bei mir wird, ich hab eigentlich einen recht jungen kader, hab nur einen mit 34 und einen mit 33.

also das heißt es geht heuer mal keiner in pension.

also ich versuch jetzt mal die zwei jungen voll heranzuführen, bis dahin werden in allen manschaftsteilen die gesamtkills immer besser und besser.

und bei positionen die irgendwann mal freiwerden wie bei den zwei altherren, werd ich schauen das ich diese positionen mit max. 20-21 jährigen nachbesetze .. und so gehts halt dahin mehr oder weniger :-?

myd3us 20.05.2014 15:22

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249210)
naja mal schauen wie es bei mir wird, ich hab eigentlich einen recht jungen kader, hab nur einen mit 34 und einen mit 33.

also das heißt es geht heuer mal keiner in pension.

also ich versuch jetzt mal die zwei jungen voll heranzuführen, bis dahin werden in allen manschaftsteilen die gesamtkills immer besser und besser.

und bei positionen die irgendwann mal freiwerden wie bei den zwei altherren, werd ich schauen das ich diese positionen mit max. 20-21 jährigen nachbesetze .. und so gehts halt dahin mehr oder weniger :-?

macht eh sinn, der nachteil an der "methode" ist halt, dass die trainings immer nur für wenige relevant sind, weil der großteil da ja schon austrainiert ist (egal, was trainierst) oder?

noucamp 20.05.2014 15:26

Immer noch besser als so wie bei mir, wo praktisch keiner mehr mittrainiert.^^

Casalorenzo 20.05.2014 15:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249211)
macht eh sinn, der nachteil an der "methode" ist halt, dass die trainings immer nur für wenige relevant sind, weil der großteil da ja schon austrainiert ist (egal, was trainierst) oder?

nun naja im mittelfeld hab ich bis auf einen alle normalen skills austrainiert und in der verteidigung bis auf zwei spieler alle def. skills austrainiert ...

um die fehlenen skills jetzt zu trainieren, positioniere ich immer wieder spieler auf anderen positionen.

zb nächste trainingheit steht Tackling auf der Agenda, und da werd ich halt so zwei spieler vom mittelfeld in die defensive befördern. Mann muss nur darauf achten das man zeitgleich nicht schon 5 spieler in der defensive hat ;)

Casalorenzo 20.05.2014 15:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249213)

aua! :lol:

myd3us 20.05.2014 15:37

btw: seit dem heutigen letzten TL-tag haben meine 13 feldspieler endlich 80+ gesamtskills im durchschnitt ;-)

myd3us 20.05.2014 15:39

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249214)
nun naja im mittelfeld hab ich bis auf einen alle normalen skills austrainiert und in der verteidigung bis auf zwei spieler alle def. skills austrainiert ...

um die fehlenen skills jetzt zu trainieren, positioniere ich immer wieder spieler auf anderen positionen.

zb nächste trainingheit steht Tackling auf der Agenda, und da werd ich halt so zwei spieler vom mittelfeld in die defensive befördern. Mann muss nur darauf achten das man zeitgleich nicht schon 5 spieler in der defensive hat ;)

ja, das ist mir schon klar ;-)

aber für diejenigen, bei denen die jeweils trainierten skills schon austrainiert sind, ist das jeweilige training für die katz ... so wars gemeint ^^

myd3us 20.05.2014 15:39

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249213)

dafür bist ein geldschwein :-D :-D

noucamp 20.05.2014 15:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249221)
dafür bist ein geldschwein :-D :-D

Nö noch nicht, aber mein Konto füllt sich stetig.

Aber deine Finanzen schauen sicher besser aus.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.