![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber andererseits. Was bringen mir Jugis, wenn ich einen schrottigen Trainer hab?? :-( |
Zitat:
ich muss halt warten bis die meisten die meister- + aufstiegsprämien bekommen haben ;-) |
Zitat:
wobei es ja alles geplant ist und halt jetzt zusammenläuft :mrgreen: hab mit den 2 sponsoren plus meisterpräme (falls ich meister werde) knappe 500k am konto... dann 2 spieler siehe sig die ja doch was bringen sollten... dann nen 17j. twm mit 10 askills und noch 2-3 jugis die ich nur fürn trainer habe... und ich schwäche null mein team... ev. kauf ich mir mittwoch den spieler doch noch wenn er günstig bleibt :mrgreen: |
Zitat:
aber ich denke wir teilen uns eh den Markt recht friedlich hast ja den Blick viel stärker auf die Defensive gerichtet ;-) der Kalle ist übrigens stark :up: PS: werd aber wie der Csaba noch ca. 1-2 Spieltage abwarten |
Zitat:
Die skillstärksten hab ich mir leider nicht leisten können damals, da war mir die Spezi wichtiger. Aber was soll's. Schau ma mal, was dann mit dem bissl Geld möglich ist, nachdem ich ja mit der eigenen Jugendabteilung alles für umsonst verbraten habe...:-? |
Zitat:
|
oho hab grad was entdeckt :lol:
1. Sieg meiner Jugendabteilung in dieser Saison ... :cheer2::cheer2::cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |